Einreise in VAE unter 21?

3 Antworten

Ich war auch mit einer Freundin die keine 21 Jahre alt war das war kein Problem. Wichtig ist nur das eine Person 21 ist mit der du reist. Wir haben zur Sicherheit auch eine "Vollmacht" von Ihren Eltern mitgenommen.

Mein Pass Läuft Im Oktober aus Kann ich nach marokko Einreisen

hallo liebe gutefrage.net user =), ich habe da ein kleines problem undzwar fahren wir wie jedes jahr nach marokko in den sommerferien da ich aber im oktober 16 werde nehme ich mal an das ich einen erwachsenen reisepass kriegen werde und mein kinderpass abläuft nun aber zu meinem problem wir fliegen in 2 wochen nach marokko und mann muss ja wenn mann nach marokko einreisen will muss der pass ja 6 monate gültig sein meine eltern haben einen marokkanischen und Deutschen pass muss ich jetzt schnell ins rathaus und meinen pass verlängern oder wird mir jetzt die einreise nach marokko verweigert da mein pass ja nicht 6 monate mehr gültig ist

Mfg Fouad =)

...zur Frage

Einreise als Diabetiker

Was muß ich als Diabetiker (ich spritze) bei der Einreise in die VAE beachten. Ich fliege mit Emirates.

...zur Frage

Mit 16 nach London?

Hallo!!

Ich würde gerne mit zwei Freunden (wir sind alle 16 Jahre alt), in näherer Zukunft alleine nach London fliegen. Reiseerfahrung haben wir eigentlich genug (New York, Dubai, Tokio, Singapur, Montreal...^^), allerdings bisher immer in Begleitung eines Erwachsenen. Als Unterkunft würden wir die "Travellodge South Bank" wählen, da sie laut ihren Geschäftsbedingungen 16-Jährigen den Aufenthalt erlauben.

Wir würden natürlich schriftliche Einverständniserklärungen unserer Eltern mitführen. Nun stellt sich die Frage ob es zu gröberen Problemen bei der Einreise kommen könnte? Reicht die Einverständiserklärung, oder gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Ich würde mich total über hilfreiche Antworten freuen! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung auf diesem Gebiet? ;-)

Herzlichen Dank schon im Voraus! LG Simon

...zur Frage

Wie lange greift die RRV?

Hi, für eine nun leider komplett abgesagte Reise von drei Monate hatte ich schon im letzten Jahr im Oktober die einjährige ELIVA Reiseversicherung der Allianz abgeschlossen (http://www.allianz-reiseversicherung.de/content/17/de/reiseversicherung/jahres-reiseversicherungspaket). Die RRV greift hier leider nicht, aber das ist ein anderes Thema

Das Versicherungsende der abgeschlossenen Versicherung ist also Oktober 2014. Ich stelle mir nun die Frage, ob ich mit dieser Versicherung auch noch meine neue Reise abdecken kann, diese ist aktuell allerdings von Mitte September 2014 bis Mitte Dezember 2014 vorgesehen.

Klar, bis zum Antritt der Reise ist die Versicherung ja noch gültig, so dass hier im Fall der Fälle auf jeden Fall gezahlt würde. Die Versicherung enthält aber auch eine Reiseabbruchversicherung. Wenn ich die Reise nun aber z.B. im November 2014 abbrechen muss und dadurch einiges stornieren muss, zahlt die Versicherung das denn dann noch?

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen verständlich ausdrücken, was ich meine!? :)

Gruß Joahnnes

...zur Frage

Einreise in Dubai nach verurteilung in Österreich möglich?

Hallo ich habe demnächst vor arbeitsbedingt nach dubai zu fliegen und würde gerne wissen ob es Probleme bei der Einreise gibt wenn man vor 5-6 jahren laut Suchtmittelgesetz verurteilt wurde(kleines vergehen)? Die Bewährung ist schon 2-3 jahre geschichte doch die vae sind sehr streng was den umgang mit illegalen Substanzen angeht. Villeicht hat ja jemand Erfahrung oder selbst schon eine ähnliche Situation gehabt. Danke vielmals Gabriel

...zur Frage

Transfer zum Wüstenhotel Qasr al Sarab Desert Resort by Anantara?

Hallo zusammen

Wir wollen eine Nacht im Wüstenhotel "Qasr al Sarab Desert Resort by Anantara" verbringen und sind mit den Transfer-Möglichkeiten dahin von Abu Dhabi aus und zurück nach Dubai etwas überfordert bzw. sind auf der Suche nach einem praktischen und nicht zu teuren Transfer.

Wäre Euch für Tipps sehr dankbar.

Viele Grüsse, Bieneee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?