Einreise in VAE unter 21?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war auch mit einer Freundin die keine 21 Jahre alt war das war kein Problem. Wichtig ist nur das eine Person 21 ist mit der du reist. Wir haben zur Sicherheit auch eine "Vollmacht" von Ihren Eltern mitgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon habe ich noch nie gehört! Daß Jugendliche nur in Begleitung Erwachsener einreisen dürfen, das schon, da reicht aber auch eine Vollmacht Deiner Eltern für die Mutter Deiner Freundin.

Um aber alle Unsicherheiten zu beseitigen, ruft doch einfach eine der Nummern der VAE-Botschaft an http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/VereinigteArabischeEmirate/VertretungenVereinigteArabischeEmirate.html - da wird Euch eindeutige Auskunft gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?