Muss ich meine Einverständniserklärung meiner Eltern beglaubigen lassen?

2 Antworten

Die Kopie der Ausweise deiner Eltern bringt eigentlich nichts. Und da die Mutter deines Freundes dabei ist, sehe ich keine Probleme. Was du sicherheitshalber machen kannst ist eine Einverständniserklärung deiner Eltern mitnehmen, denke aber, die muss nicht beglaubigt sein.

Doch, manche Länder schreiben Ausweiskopien vor (Griechenland aber nicht). Zudem muss die Einverständniserklärung beglaubigt sein.