Dubai mit 19 und 17?

2 Antworten

Die größtmögliche Sicherheit hättet Ihr bei einer direkten Nachfrage beim zuständigen Konsulat.

Dessen ungeachtet hörte ich bisher nichts von Einreiseproblenen dieser Art (ich meine wirklich DIESER Art und nicht Corona & Co).

Aber zweifellos ist (nicht nur in die diesem Fall) eine eindeutige Erklärung von gesetzlichen Vertretern sinnvoll. Mit Ausweiskopie etc. Formulare gibt's im Internet ....

mit 19 solltest du kein Problem haben. Frag am besten einmal nach ob deine Freunde eine Bescheinigung von deren Eltern brauchen :)