Kennt jemand Hotels in Dubai die ab 18 jahren buchbar sind?

2 Antworten

Also was ich noch von damals weiß ist die Vorraussetzung das 1 Person im Zimmer mindestens 21 Jahre alt ist und das ist anscheinend bei allen Hotels so. Deswegen haben wir auch damals gewartet bis ich 21 geworden bin und meine Freundin war erst 18 das war dann kein Problem.

Vielleicht ist das bei denen so vom Gesetz her vorgeschrieben, das keine Person mit 18 ein Hotel buchen kann.

Das ist so!

1

Wieviele Tage sollte man für einen Kurzurlaub nach Dubai einplanen?

Meine Freundin und ich überlegen, im Herbst mal Dubai zu bereisen. Die Reise sollte allerdings nicht zu lang (Kosten...) dauern. Wieviel Zeit sollte man mitbringen, um einen ganz guten Eindruck von der Stadt zu bekommen? Danke für Ratschläge!

...zur Frage

1 Monat USA unter 21?

Hi, Ich (dann 19) will mit einem Freund (dann 18) nach dem ABI einen Monat einen "Roadtrip" an der USA Ostküste lang machen.

So wies aussieht werden wir:

• in Florida anfangen und uns bis zu den Niagarafällen hocharbeiten
  • ein Auto kaufen und zum Schluss wieder verkaufen (so weit ich weiß braucht man ein Postfach unddie Versicherung wir der Verkäufer direkt mitregeln)
  • ein Budget von 4.500-5.000€ pro Nase haben

Wir planen im Moment

• ca. 800€ für die Flüge auszugeben
  • einige Nächte im Hotel und andere im Auto zu schlafen
  • für Essen ca. 25 Dollar pro Tag auszugeben

Was müssen wir noch alles beachten? Was für Erfahrungen habt ihr mit gekauften Autos? Was kann man sich alles ansehen?

...zur Frage

Minderjährig (17) in NYC Urlaub - mit Airbnb?

Hallo, liebe Community!

Mein Freund und ich würden nach dem Abi gerne eine Woche in New York City verbringen, sind zu dem Zeitpunkt aber noch 17. Es ist ja bekannt, dass die meisten Hotels erst ab 18 einchecken lassen.. Wir suchen aber Wohnungen auf Airbnb und hatten auch schon jemanden gefunden, der uns die Wohnung "überlassen" würde..

Hier also meine Frage: Ist es möglich, mit 17 ohne volljährige Aufenthaltsperson den Urlaub in NYC in einer Airbnb-Unterkunft zu verbringen? & was müssten wir bei der Einreise beachten (Einverständnisformular der Eltern, Bezugsperson vor Ort etc.)?

Lieben Dank im Voraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Gutes bezahlbares Hotel in Dubai?

Man sieht im Fernsehen ja immer diese Megahotels aus Dubai, gibt es da aber auch schöne Hotels die im normalen Rahmen liegen. Also etwas im 3-4 Sternebereich, oder fallen die dann schon von der Qualität so sehr ab, dass es dort gar nicht so schön ist. Welche Hotels kennt ihr in Dubai in der Klasse und welche fandet ihr gut?

...zur Frage

Hotel in NY gebucht - Mindestalter für Check-in 21, bin aber erst 20. Kann ich trotzdem einchecken?

Habe bei expedia eine Reise gebucht (Flug+Hotel). Mein Problem ist, dass ich nach amerikanischen Recht nicht volljährig bin, und der Check-in in meinem Hotel ab 21 ist... Darf ich trotzdem einchecken, wenn ich in Deutschland gebucht habe? Habe expedia schon kontaktiert und die könnten mir leider nicht helfen. Die Telefonleitung des Hotels ist leider immer besetzt, wenn ich anrufe und habe deshalb eine Mail geschrieben, aber bisher kam noch keine Nachricht.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Lohnt sich eine Besichtigung vom Burj khalifa in Dubai?

Hallo, wir fahren bald nach Dubai und sind nun am überlegen welche Sehenwürdigkeiten wir uns anschauen wollen. Da es wesentlich günstiger ist denn Besuch dieses Turmes vorher zu buchen wollten wir eure Meinung wissen ob es sich lohnt diesen Turm zu besichtigen? Oder ist es total unspektakulär und überflüssig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?