Mit 16 nach Dubai reisen?

4 Antworten

Also wenn du das wirklich alles so abgesprochen hast, dann würde ich z.B. von dem Airbnb irgendeine schriftliche Bestätigung verlangen (vielleicht eine Buchungsbestätigung) damit du sicher sein kannst das du eine Unterkunft hast!

Ansonsten würde ich mich mal im Internet informieren, gibt bestimmt Seiten für sowas :) und dann noch: viel spaß in Dubai!

Glaubst du das alles selbst was du hier so in der Frage geschrieben hast ?

Nur mal so:

Mit einer Debitcard kommst du nicht weit in Dubai. Eine Einverständniserklärung der Eltern lesen die am Flughafen gar nicht erst durch, auch nicht wenn sie in arbrabisch wäre.

Mit 16 kannst du gar keinen vertrag mit oder über Airbnb abschliessen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin immer wieder sehr gerne dort.

Klar lol. Man kann unbeschränkt geschäftsfähig unter 18 sein, Sherlock :D

0

Das geht erst wenn du volljährig bist

0

Alles schriftlich geben lassen und nicht nur bei der Fluggesellschaft, sondern auch bei beiden FlugHÄFEN nachfragen.

Was soll denn dabei raus kommen ? Der FS hat keine Chancen alleine in Dubai einreisen zu dürfen.

0

Solange du die Buchungsbestätigung hast etc, dann brauchst du eigentlich nichts weiter beachten. Hast ja auch die Einverständniserklärung deiner Eltern.

Diese EVE ist gar nichts wert.

0

Was möchtest Du wissen?