Mit 16 nach Dubai reisen?

4 Antworten

Also wenn du das wirklich alles so abgesprochen hast, dann würde ich z.B. von dem Airbnb irgendeine schriftliche Bestätigung verlangen (vielleicht eine Buchungsbestätigung) damit du sicher sein kannst das du eine Unterkunft hast!

Ansonsten würde ich mich mal im Internet informieren, gibt bestimmt Seiten für sowas :) und dann noch: viel spaß in Dubai!

Solange du die Buchungsbestätigung hast etc, dann brauchst du eigentlich nichts weiter beachten. Hast ja auch die Einverständniserklärung deiner Eltern.

urlaubsreise  08.04.2021, 17:03

Diese EVE ist gar nichts wert.

Glaubst du das alles selbst was du hier so in der Frage geschrieben hast ?

Nur mal so:

Mit einer Debitcard kommst du nicht weit in Dubai. Eine Einverständniserklärung der Eltern lesen die am Flughafen gar nicht erst durch, auch nicht wenn sie in arbrabisch wäre.

Mit 16 kannst du gar keinen vertrag mit oder über Airbnb abschliessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin immer wieder sehr gerne dort.
flexer69
Fragesteller

Klar lol. Man kann unbeschränkt geschäftsfähig unter 18 sein, Sherlock :D

Franzi40  05.04.2021, 09:46

Das geht erst wenn du volljährig bist

Ich würde an deiner Stelle einfach mit 18 Jahren nach Dubai fahren ,dann brauchst du nicht die ganzen Umstände machen...