Man kann ja auch sich schöne Tage Zuhause machen und die Gegend wo man wohnt erkunden...Dann ist man "frei" für den Jobcenter man sieht aber trotzdem was anderes...man muss ja nicht immer weg fahren :)

...zur Antwort

Ich war auch selber 1 Jahr im Ausland, und kann es jedem nur empfehlen. es gibt auch Organisationen wo du ein Stipendium bekommen kannst, die dir alles zahlen. Man muss sich halt frühzeitig drum bemühen (meistens 1 Jahr) vorher....dann klappt das schon

...zur Antwort

Ich fahre gerne innerhalb Deutschlands mit dem Zug, und wenn ich im anderen Land bin. Versuche ich nur zu fliegen und den Rest mit Öffis anzuschauen..

...zur Antwort

Hey, ich war letztes Jahr an der Algarve und bin dort auch Auto gefahren. Man kann dort gut Autofahren, man muss nur aufpassen mit den engen Gassen, sonst aber kein Problem. Portugal ist wunderschön und die Menschen sind da echt herzlich :)

...zur Antwort