Frag mal nach ob deine Schule damit einverstanden ist, da mache Schulen ja Partner Schulen oder Städte haben, vielleicht ist ja Japan dabei. Sonst würde ich es auf jeden Fall machen wenn man die Zeit hat, da es eine Erfahrung ist die man sonst nicht bekommt.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle einfach mit 18 Jahren nach Dubai fahren ,dann brauchst du nicht die ganzen Umstände machen...

...zur Antwort

Ja nach 14 Tagen kann man nachfragen, es natürlich auch sein das Sie keine Rückzahlung machen können, weil Sie vielleicht pleite sind. Dann muss man die Umbuchung so hin nehmen...

...zur Antwort

Man sollte immer auf passen bei sowas, und am besten gleich bezahlen. Da es sonst am Ende echt teuer werden kann..

...zur Antwort

Man kann ja auch sich schöne Tage Zuhause machen und die Gegend wo man wohnt erkunden...Dann ist man "frei" für den Jobcenter man sieht aber trotzdem was anderes...man muss ja nicht immer weg fahren :)

...zur Antwort

Ich war auch selber 1 Jahr im Ausland, und kann es jedem nur empfehlen. es gibt auch Organisationen wo du ein Stipendium bekommen kannst, die dir alles zahlen. Man muss sich halt frühzeitig drum bemühen (meistens 1 Jahr) vorher....dann klappt das schon

...zur Antwort

Hey, ich war letztes Jahr an der Algarve und bin dort auch Auto gefahren. Man kann dort gut Autofahren, man muss nur aufpassen mit den engen Gassen, sonst aber kein Problem. Portugal ist wunderschön und die Menschen sind da echt herzlich :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.