Mit 16 nach London?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das sollte kein Problem sein da London ja ein EU Staat ist. Ich war vor ein paar Jahren auch mit 16 in London und man hat Null Einschränkunge. Klar, in ein paar Pubs darfst du erst mit 18 rein und in Shisha Bars auch aber ansonsten kann man London in vollen Zügen genießen :)

Viel Spaß, London ist eine grandiose Stadt! Und wer braucht schon Pubs wenn es die Stadt und genug öffentliche Plätze gibt und Freunde dabei hat?? :)

In EU-Staaten kein Problem, du musst zwar den Perso oder Reisepass mitführen, aber mehr braucht es nicht.