Reicht 1h Aufenthalt in Heathrow?

8 Antworten

Das sollte durchaus kein Problem sein. Wenn es knapp mit dem Flug wird, dann musst du dich vielleicht sputen aber ansonsten haben die Fluggesellschaften das immer schon richtig geregelt. Falls du keine Billigairline fliegst ist das Gepäck falls es nicht mitkommt spätestens 1-2 Tage bei dir zu Hause.

Hallo,

also das einzige Problem sehe ich darin, das die Wege lang werden können, vor allem wenn man das Terminal wechseln muss. Ich würde das vorher klären.

Gruß

Obwohl die Wege dort schon sehr lang sein können zwischen den einzelnen Gates! Aber das schaffst du schon!

Umsteigen London Heathrow

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Umsteigen in London Heathrow? British Airways hat teilweise sehr preiswerte USA-Flüge ab Kontinentaleuropa im Programm. Nun habe ich aber schon gehört, dass das Umsteigen in Heathrow von europäischen auf internationale Flüge extrem mühsam sei. Kann das jemand bestätigen? Oder ist das - als geübter Reisender - überhaupt kein Problem?

Vielen Dank für eure Inputs!

...zur Frage

13 Stunden Verspätung mit American Airlines von Hawaii nach Berlin

Ich bin mit American Airlines/ Air Berlin von Berlin (TXL) nach Hawaii (Lihue) und zurück geflogen. Die Tickets habe ich in einem deutschen Reisebüro bestellt. Auf dem Rückflug hatte ich von Lihue nach LA 2 Std. Verspätung. In LA ging es dann mit British Airways nach London und von da nach Berlin. Statt morgens um 7:00 war ich abends um 20:00 Uhr in Berlin => 13 Std. Verspätung. Ich habe American Airlines diesbezüglich angeschrieben. Sie haben mir einen Gutschein für einen Flug im Wert von 200,- $ zugeschickt, den ich innerhalb der nächsten 12 Monate einlösen muss. Ich habe mal etwas herumgesucht und habe herausgefunden, dass ich wesentlich mehr als Schadenersatz erhalten müsste. Auf meine 2 letzten Mails hat AA bisher nicht reagiert. Kann mir jemand sagen, wie hoch mein Anspruch ist und auf welche Quelle ich mich beziehen kann? und hat jemand Erfahrung, wie man mit der "Nichtreaktion" von AA umgehen kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Kamerastativ im Handgepäck

Da ich bald mit British Airways nach London fliege wollte ich mal nachfragen ob ich ein kleines Kamerastativ mit ins Handgepäck mitnehmen darf oder ob ich das in meinen Koffer packen muss??

...zur Frage

British Airways - Zusätzlich zum Handgepäck noch eine Laptoptasche?

Hallo, ich fleige in ein paar Wochen mit British Airways in der Economy Class von Düsseldorf nach London Heathrow. Ich werde leider aus der Seite von BA nicht ganz schlau. Darf ich zusätzlich zu meinem Rucksack, den ich als Handgepäck mitführen werde, noch eine Laptoptasche mitnehmen oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?