Das sollte durchaus kein Problem sein. Wenn es knapp mit dem Flug wird, dann musst du dich vielleicht sputen aber ansonsten haben die Fluggesellschaften das immer schon richtig geregelt. Falls du keine Billigairline fliegst ist das Gepäck falls es nicht mitkommt spätestens 1-2 Tage bei dir zu Hause.

...zur Antwort

Also klar die essenziellsten Klamotten. Dabei ist es praktisch Stücke dabei zu haben, die leicht sind, sodass man sie komplett in einer Trommel im Waschsalon sauber kriegt.

Wenn du Schlafsack und Isomatte - beides gibt es mittlerweile in Miniform - mitnimmst wirst du VIEL einfacher Couchsurfer finden, da du für sie keinen Aufwand darstellst.

...zur Antwort

Ich bin selbst grad seit Wochen am suchen. Die besten zwei Seiten finde ich sind: intolondon.com und gumtree.com

schau dir auch mal meinen Tipp diesbezüglich an: http://www.reisefrage.net/tipp/in-london-fuer-kurz-oder-lang-eine-wohnung-finden

...zur Antwort

Zwischen Mannheim und Freiburg gibt es wirklich vieles zu entdecken. Wenn es dir mehr um eine schöne Route als viele Zwischenstopps geht empfehle ich zuerst Richtung Rhein zu fahren und dann prallel zum Fluss entlangzufahren. Danach beim Kaiserstuhl abbiegen und an den wunderschönen Weinreben und niedlichen Dörfern vorbei. In Freiburg angekommen lohnt es sich auch einfach mal durch zu fahren und noch hoch in die Berge zu flitzen.

...zur Antwort