Kurzulraub in London

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Flüge nach London gibt es oft für Schnäppchenpreise. Wenn du vom Flughafen günstig in die Stadt gelangen willst, dann nimm den Bus oder die Bahn, aber das dauert um einiges Länger als die Expresszüge. Übernachtung ist meist teuer in London außer ihr bleibt in einem der zahlreichen Hostels. Verpflegung ist hier auch nicht ohne, sparen kann man indem man die Fertigsachen aus den Supermarktketten ist (Tesco, Sainsbury's etc.) Klingt komisch, ist hier aber sehr üblich. Geh einfach mal rein und schau nach dem "Mal Deal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe immer die Airline-Websites einzeln durch und schaue parallel auch auf Vergleichsportalen (z.B. bei http://www.billigflug.de ) nach günstigen Flügen. Da Düsseldorf einen großen Flughafen mit vielen Verbindungen hat, sollte es kein großes Problem einen günstigen Flug zu finden (u.a. Easyjet, Airberlin, Lufthansa, British Airways... ).

Der Flughafen Weeze (ca. 80 km von Düsseldorf entfernt) wird auch von Ryan Air angeflogen. Vielleicht ist das eine Überlegung wert. :-)

WEnn du zeitlich flexibel bist, findest du jede Menge erstaunlich günstige Angebote. Kann im Paket mit Hotel auch sinnvoll weil billig sein!

Hi,

also um einen günstigen Flug zu bekommen würde ich mal auf Ryan Air zurückkommen...

Normalerweise bieten die auch von DüDo aus eine gute Verbindung nach London und das auch zhu einem guten Preis. Schau es dir mal an klick dich durch:-)

Je flexibler du vom Termin her bist, umso besser wird das Angebot ausfallen denke ich.

Viel Erfolg!

hallo...

vielleicht schaust Du einfach mal unter der Seite von opodo.de/hotels/kurzurlaub-london und holst Dir die günstigsten Angebote.

Lg

Hallo,

Ich würde dir Raten entweder in ein Reisebüro zu gehen oder einfach mal bei den gängigen Portalen wie Expedia, Hrs usw. Zu schauen.

Was möchtest Du wissen?