Gibt es in Reisebussen Steckdosen für's Handy-aufladen, oder für den DVD Player?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unabhängig von der Länge der Busfahrt - ich glaube kaum, daß die Batterien in einem Reisebus die Leistung erbringen können, die für eine Steckdose nach Deinen Wünschen gebraucht wird! Das ist in Zügen dann doch ein wenig einfacher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnhaltER1960 07.08.2013, 11:51

Ein Reisebus fährt nicht mit Batterien. Der Motor ist schon stark genug für einen 220 V-Generator.

0

Meistens ja, aber achte auf die Busfirma. Wenn du international reist, haben sie meistens die Stecker von dort, wo die Firma ansässig ist. Also brauchst du eventuell einen Adapter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Reisebusse, die Steckdosen mit 220 V installiert haben. Aber nicht jeder hat das. Wirst Du im Vorfeld beim Busanbieter erfragen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens NEIN. Ich würde alles noch aufladen, bevor Du abreist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tauss 20.05.2013, 17:12

Und es gibt die Möglichkeit, noch ein weiteres Akku-Teil mitzunehmen.

2

Was möchtest Du wissen?