Mit 16 mit Rufreisen nach Lloret de Mar?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

gut 75%
Es war sehr gut 25%
befriedigend 0%
schlecht 0%
noch nicht mit 16 0%

3 Antworten

Zunächst möcht ich diesen Link einstellen, denn es gab schon eine ähnliche Frage. http://www.reisefrage.net/frage/llorett-de-mar-mit-ruf-reisen-empfehlenswert

Meine Nichte war mit 17 mit Ruf in Lloret. Die Kontrollen bezüglich Alkohol etc. waren wohl relativ streng. Von daher waren auch die Elern zufrieden. Das Hotel muss aber schrecklich gewesen sein, Dreckige Zimmer und Ameisen im Brot. Das kann natürlich auch nur Pech gewesen sein. Da es keine persönliche Erfahrung ist, möchte ich aber ich nichts ankreuzen.

Also mein Sohn ist letztes Jahr mit Sun & Fun Tours (http://www.sunfuntours.de/) nach Lloret gereist. Vor 2 Jahren war ich mit RUF auf Mallorca. Lief bei beiden alles super und ziemlich ähnlich ab. Denke mal, dass solche Veranstalter so viel Erfahrung und Connections haben, dass selbst wenn etwas mal nicht läuft trotzdem eine lösung gefunden wird. Daumen hoch für diese Jugendreisen!

Meine Tochter (16 J.) war in den Sommerferien 2018 mit RUF in Lloret und 2016 in Italien.

Ihr hat es beide male super gefallen - Organisation, Teamer etc. war alles prima.

War sicher nicht das letzte Mal ;O)