Jugendreise

5 Antworten

Hallo dalinachen!

Ich empfehle dir GO-Jugendreisen. Ich gehe mal davon aus, ihr wollt mehr Freiheit, diese wird euch dort geboten. Eure Betreuer sind immer für Fragen und zu Hilfen da, doch genug Freiheit um euren Spaß dort zu haben, werden ihr haben! *grins"

Solltest du noch genauer Fragen zu GO-Jugendreisen haben, kannst du die gerne stellen. Ich war nämlich schon mit den Unterwegs. (:

Liebe Grüße,

MT1007

Hallo,

Neid, du hast Pfingsten Ferien. Wir haben nur den Montag frei. Ich bin schon öfters mit GO Jugendreisen weg gewesen. http://www.go-jugendreisen.de/ Die haben auch Pfingsten Angebote. Unter anderem nach Italien, wenn du lieber nicht nach Spanien willst.

Gruß Jan

Meine Tochter ist mit 16 mit ruf-Reisen nach Spanien gefahren. Sie ist heil zurückgekommen und fand es ganz gut dort.

ohne Freunde mit auf Jugendreise?

Würdet ihr euch für eine Jugendreise anmelden auch wenn eure freunde nicht mitkommen würden?

Ich hab Angst das alle anderen mit Ihrer Clique kommen und ich keinen Anschluss finde. Wart ihr mal in so einer Situation? und was habt ihr dann gemacht?

...zur Frage

Anbieter für Skifreizeit für Jugendliche?

Kennt ihr einen guten Anbieter für Skifreizeiten für Jugendliche? Meine Söhne wollen wieder etwas alleine machen;-)

...zur Frage

Sansibar Tansania Party

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Winterurlaub und sind bei Tansania hängen geblieben. Über die Afrika-typischen Ausflüge und Unternehmungen, Wassersport, Safari, Land und Leute sind wir bereits fündig geworden.

Was uns fehlt sind die nächtlichen Unternehmungen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es in Kendwa auf Sansibar eine Fullmoonparty geben soll. Gibt es ja überall auf der Welt, aber war irgendjemand schon mal da rentiert es sich hinzufahren und was ist auf Sansibar an den Stränden partytechnisch ausser der Fullmoonparty los? Nur laute Musik oder auch Gäste, tanzen und gute Stimmung?

Kennt jemand noch Tipps für Tansania oder Mafia Island? Oder klappen überall die Bürgersteige um 19.00h nach oben?

Versteht mich bitte nicht falsch ich sehe Afrika nicht als Partyurlaub aber den ein oder anderen Abend möchte man dann schon mal ein Bierchen trinken und ein bisschen tanzen, gehört für mich zum Urlaub genauso dazu wie mein Rucksack.

Danke für viele Antworten Corinna

...zur Frage

Jugendfreizeit am Meer?

Wer kann mir eine gute Jugendfreizeit am Meer empfehlen? Meine zwei älteren Söhne haben dieses Jahr keine Lust mit dem Rest der Familie Urlaub zu machen... Jetzt suche ich einen guten Reiseveranstalter der Jugendreisen ans Meer anbietet. Meine Jungs sind ziemlich offen für die meisten Länder, Hauptsache Strand;-) Gut wäre noch ein breites Sportangebot. Wer hat Tipps?

...zur Frage

Wie funktioniert das Prinzip von Wwoofing?

Was genau ist und wie funktioniert Wwoofing? Ich hab immer mal davon gehört, aber kann mir nicht richtig etwas darunter vorstellen. Hat das hier schon jemand gemacht und kann davon berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?