Wo finde ich ein wirklich romantisches, kleines Fischerdorf an der Küste von Spanien?

3 Antworten

Gerade nahe der spanischen Grenze zu Frankreich in Katalonien liegen einige kleinere Dörfer, u.a. am Cap de Creus. Allerdings ist die Küste dort recht rau. - Noch was zum Thema Fischerdorf: Der Fischfang ist auch in Spanien industrialisiert. Ich kenne jedenfalls kein Dorf an der Küste, in denen die Fischernetze kleiner Holzboote am Hafen hängen. Und die auf den Märkten angebotenen Fische stammen teils gar nicht aus der unmittelbaren Umgebung. Trotzdem viel Spaß, es gibt viel zu entdecken.

Hallo, schau mal auf www.traumurlaub-online-buchen.de hier kannst du deine Urlaubsangaben eingeben und bekommst alle Angebote von allen Reiseveranstaltern. Du kannst dir dann das günstigste raussuchen und auch gleich buchen.Ich war immer sehr zufrieden mit meinem Urlaub.Dort kannst Du Flüge, Hotels, Fewo, Pauschalreisen, Kreutzfahrten, Sporturlaub,Sprachreisen, Wellnessurlaub, uvm finden und buchen.

rfsupport2  05.04.2011, 21:52

Liebe/r urlauberinxxx,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Da dies dein einziges Anliegen hier zu sein scheint, werde ich alle deine weiteren Beiträge löschen.

Danke für dein Verständnis!

Anna vom reisefrage.net-Support

Probierts mal mit Las Negras, hier gibt es nicht mal einen Geldautomaten. Bei google findet ihr einige aussagekräftige Informationen zu dem Dorf.

 Las negras - (Europa, Spanien, Reiseziel)
martinamaus
Fragesteller

Danke für den Tipp!