Wo findet man in Europa ähnlich schöne Strände, wie auf Sardinien?

1 Antwort

Hallo,

auf Formentera war ich noch nicht, doch fast überall in Griechenland gibt es wunderschöne Strände. Auf dem Fesland z. B. im Epirus oder auf Chalkidiki.

Besonders tolle Sandstrände findet man auf der Peloponnes auf dem westlichen Finger.

Auch die Inseln bieten Einiges. Kreta hat im Süden und Südwesten herrliche Strände.

Da ich auch schon auf Sardinien war, würde ich fast behaupten, dass die Auswahl in Griechenland größer ist (ja klar, ist ja auch ein großes Land :-))), und sich auf keinen Fall hinter Sardinien verstecken muss.

Kroatien hat übrigens auch traumhafte Strände, allerdings meist Kiesstrände.