Gibt es in Europa Inseln, die mit Formentera vergleichbar sind?

1 Antwort

Hallo Kokos,

ich finde Formentera eigentlich so ziemlich einzigartig - gerade was Größe und die Infrastruktur angeht! Trotzdem möchte ich noch eine ganz andere Form von Insel einwerfen, welche mich ebenfalls sehr begeistert hat: Die Insel GOZO. Wirklich ganz anders; so gut wie keine flachen Sandstrände, viel Steilküste, ein wahres Wanderparadies für Freunde, die auch mal abseits der Touristenpfade Urlaub machen wollen. Ebenfalls eine gute Infrastruktur; nette Restaurants und Cafés, enge Gassen - ich war sehr angetan von dieser kleinen Oase, die gemütlich im Mittelmeer schlummert.

Bei Interesse einfach mal oben rechts über die Suchfunktion.