Welcher Fahrradverleih am Hafen von Formentera ist der beste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muss es unbedingt ein Fahrradverleih am Hafen sein? Am Hafen ist es fast immer teurer, egal ob Fahrradverleih, Eis oder Cafe - deshalb empfehle ich dir den Fahrradverleih "Au gustin", der sich hoffentlich noch direkt im Zentrum an der Hauptstrasse befindet. Dort waren wir von Jahren sehr zufrieden mit dem Angebot. Du wirst dort normale Fahrräder und auch Mountainbikes finden, die Preise sind moderat, falls sich nichts geändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Deutschland aus aktuell sehr schwer zu sagen, vor allem weil die Verleiher und die Preise ja auch ständig schwanken. ;) Deshalb empfehle ich dir eine nette Plattform zum Plaudern über die Insel Formentera, auf der du auch Tipps über Fahrradanbieter finden wirst und wünsche dir viel Spaß beim stöbern - auf das Urlaubsvorfreude aufkommen möge: www.carookee.net/forum/FormenteraForum/24443518

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?