Wo kann man auf Formentera am besten frischen Fisch kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Formentera habe ich zwar keine Erfahrung gemacht, wohl aber im Eroski Supermarkt auf Mallorca, wo's eine Fischabteilung gibt mit den frischesten Fischen zu - im Vergleich zu hier- wahnsinnig günstigen Preisen, z.B. 2 Seezungen zu 5,56 € oder 1kg Tiger Prawns zu 11 €.! Auf Formentera gibt's einen Eroski Markt in San Francisco Javier, ich würd's da mal versuchen, siehe hier: http://www.eroski.es/tiendas/supermercados/Ibiza/San%20Francisco%20%20Javier/Eroski%20Center%20Formentera

Die Preisbeispiele sind übrigens von Oktober 2012.

0

Wo gibt es den leckersten frischen Fisch in Stralsund?

Am besten zum gleich auf die Faust essen?

Ich besuche eine Freundin und will mich richtig dick und rund futtern am frischen Fisch :)

...zur Frage

Wo kann ich frischen Fisch in Mannheim kaufen?

Noch eine Mannheim-Frage von mir (bin gerade ein paar Tage hier): Wer ist der Fischhändler Eures Vertrauens? Hab heute an einer Ecke einen türkischen Laden (Anadolu?) gesehen. Ist der gut?

...zur Frage

Fischmarkt in Porto: Wo gibt es den besten Fisch in der Stadt?

Hallo, wo kann man in Porto frischen Fisch kaufen? Kann auch ruhig etwas außerhalb sein, wenn es dafür nciht so touristisch ist.

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten mein Gepäck zurück nach Deutschland?

Mitte Mai startet meine Studienreise, die mich eine Woche nach Peking und eine Woche nach Shanghai führt. Anschließend werde ich noch 10 Tage eine Tour durch Nord-Vietnam machen und hier liegt auch meine Frage; wie kann ich am besten mein Gepäck, welches ich für die ersten zwei Wochen benötige (z. B. Anzug, etc.) zurück nach Deutschland verfrachten, da ich diese Klamotten bei meinem Backpacking-Trip bestimmt nicht benötige?!

Die Studienreise endet in Shanghai, von dort aus werde ich nach Kunming fliegen und mit der Bahn weiter zur Grenze. In Vietnam möchte ich unter anderem Hanoi sehen und die Halong-Bucht besuchen. Ich fliege 10 Tage später ab Hanoi wieder zurück nach Deutschland.

Ich würde mich freuen, wenn hier ein paar erprobte Weltenbumler ein paar Tips bzgl. der Gepäckfrage geben könnten. Ich möchte nicht mit einem Koffer bis nach Hanoi reisen und ihn dort für ein paar Tage einschließen!

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?