Wo an der Ostsee kann man mit Fischern in Küstennähe auf das Meer fahren und mit fischen?

2 Antworten

Hi, ob man bei den Fischern mitfahren darf, weiß ich leider nicht, aber schau doch mal unter frisch vom kutter .de da sind die Fischer alle aufgeführt, die hier in der Probstei bei Kiel alle anlanden und den Fisch direkt vom Kutter verkaufen.. Vielleicht einfach einmal anfragen.. Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit, selber angeln zu ggehen,zB in Laboe fahren mehrere Fischerboote raus täglich, Angelsachen können auch dort geliehen werden und einen Reitstall mit Ponyreiten gibt es auch im Ort.. Und wir haben auch noch eine nette FW.. Falls näheres Interesse, einfach mal melden.. LG

In Eckernförde kann man z.B. mit einem kleinen Fischkutter (Ecke4)ca. eine Stunde rausfahren.

Dieses und ein paar Angebote an Nord- und Ostsee gibt es unter http://www.allesvommeer.de/fischereifrueherund_heute.htm (Einblick in die Fischerei)

reisefrageTeam  17.06.2011, 10:09

Liebe/r Brika,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung betrachtet wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support