Ganz allein Urlaub am Meer

10 Antworten

Ich habe auch schon öfters mit den Gedanken gespielt, mal alleine wegzufahren. Dann muss man sich nach niemanden richten und kann das machen, was man will. Eine Auszeit tut jedem gut, besonders, wenn er so viel macht wie du. ICh glaube nicht, dass du dann in Depressionen fallen würdest ;-)

Ich finde die Idee gut. Habe das auch irgendwann mal vor. Aber mir würde glaube ich eine Woche reichen. Glaube danach fühle ich mich dann einsam. Bei einer Woche alleine, versinkst du bestimmt nicht in einer Depression - vor allem wenn du dir vornimmst, worüber du nachdenken willst, was du vielleicht an die und deinem Leben ändern willst.

Gruß

Tascha

Guten Morgen - also so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz allein das erste Mal und dann fernab von Handy etc? Halte ich nicht für gut.
Rolfs Idee mit dem Schweigekloster ist ne gute Idee - oder miete dich in einer kleinen Pension/Hotel ein. Dort hast du zumindest beim Frühstück ein paar Gesichter um dich und kannst mit der Frühstücksdeern ein paar Worte wechseln ......

Ostsee (auch Nordsee auf den Inseln ) ist ne guuuuuute Idee für das Frühjahr.

Lohnt sich ein Tagestrip von Rostock nach Dänemark?

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, mal mit der Fähre von Rostock- Warnemünde nach Dänemark zu fahren. Geworben wird von dem Fährunternehmen Scandilines, dass man besonders günstig reist, wenn man am selben Tag hin-und auch wieder zurückfährt. Lohnt sich das? Was haben die dänischen Städte Rødby u/o Gedser zu bieten? Ist es notwendig ein Auto mit zu nehmen oder sind die Weiterreisemöglichkeiten (Zug und Bus) in Dänemark gut?

...zur Frage

Zingst eine Alternative zu Usedom und Rügen?

Ich sehe mir gerne immer Neues an. Usedom gefällt mir, kenn' ich aber schon. Ist Zingst eine gute Alternative? Ist Zingst ähnlich wie Usedom, was ist anders?

...zur Frage

Ideen gesucht fuer ein Wochenende mit meiner Teenager-Tochter

Da wir dies Jahr zum erstenmal getrennt in den Urlaub fahren, will ich unbedingt noch ein Wochenende allein mit meiner Tochter etwas schoenes unternehmen. Ein Frauenwochende eben. Sie ist nun 15 Jahre und interesiert sich staendig fuer etwas Neues. Nur es darf in keinem Fall Kinderhaft sein :-) Wer hat eine Idee? Wer hat vielleicht auch Kinder in dem Alter und weiss wie der Hase laeuft? Bin fuer jede Idee dankbar!

...zur Frage

Malerisches Dorf mit Häusern mit Reetdach an Nord- oder Ostsee?

Wer kennt ein schönes Dorf mit vielen traditionellen Häusern, die ein Reetdach haben – und das man gut besuchen kann?

...zur Frage

Wer hat einen Tipp für Fischland-Darss-Zingst?

Hallo ich habe soeben meinen Sommerurlaub in Ahrenshoop gebucht. Ich möchte mit dem Auto und zu Fuss die Umgebung erkunden. Vielleicht gibts Empfehlungen, die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind? Habe auch Interesse an Restaurantempfehlungen. Bin gespannt was kommt! Danke!

...zur Frage

Unternehmungen auf der Insel Usedom?

Welche Unternehmungen kann man auf der Insel Usedom so machen? Kennt ihr gute Fahrradstrecken, oder Wanderwege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?