Strand und Regen, was macht man bei Schietwetter an der Ostsee?

2 Antworten

Es ist tatsächlich schwierig etwas passendes zu finden, was man bei Regen am Strand unternehmen kann. Aber es gibt sicherlich Ausflugsziele in der Umgebung, die auch bei Schlechtwetter besucht werden können. Hier findest Du Vorschläge für solche Ausflüge: http://www.schlechtwetter-ausflug.de/

Wenn Du die Postleitzahl eingibst, dann bekommst DU Ausflugsziele an deinem Urlaubsort angezeigt, die Du auch bei Regenwetter besuchen kannst.

Das kommt ja ein bisschen darauf an, wo du bist. Wenn du in der Nähe der Flensburger Förde bist, kann ich die Phänomenta in Flensburg nur empfehlen. Da kann man viele technische und naturwissenschaftliche Experimente ausprobieren. Ist super für Kinder und Erwachsene. http://www.phaenomenta.com/flensburg/

Nordsee, Ostsee?

Hallo, ich würde mit meiner Freundin gerne an die Ostsee oder Nordsee fahren im Sommer.

Wir würden am liebsten mit dem Zug fahren und nahe am Strand sein.

Könnt ihr mir Orte und Hozels dort empfehlen, die gut mit der deutschen Bahn ab Koblenz zu erreichen sind?

Und gibt es da irgendwelche Sparangeboze von der DB?

...zur Frage

Urlaub machen an der Ostsee im Dezember?

Wer von euch kennt die Ostsee im Dezember? Ich war im letzten Jahr in Warnemünde, Rostock. Mir hat es so gut gefallen. War im Sommer dort und jeden Tag am Strand, habe Fahrradtouren gemacht,......Hatte überlegt, mit meinem Freund im nächsten Jahr im Frühjahr oder Sommer noch mal an die Ostsee zu fahren. Gestern haben wir uns überlegt, dass wir ja auch im nächsten Monat fahren könnten. Könnt ihr es empfehlen, im Winter in Warnemünde Urlaub zu machen? Ist überhaupt etwas los? Sind Restaurants etc. geöffnet?

...zur Frage

Wer hat einen Tipp für ein kleines Wellnesshotel an Nord- oder Ostsee?

Wir möchten den tropischen, herbstlichen Regen dazu nurtzen, mal wieder ein entspanntes WellnessWE zu machen. Es ist alles offen (max. Fahrzeit von Hamburg 2 Stunden). Hat jemand einen schönen Tipp für ein gemütliches Hotel? Ich freue mich auf Inspiration!:-)

...zur Frage

Höhlen auf Kreta?

In Kreta soll es ja einige Höhlen geben? Sind die sehenswert? Welche würdet ihr empfehlen? Macht man da so Höhlentouren?

...zur Frage

Ostern am Gardasee im Regen - was kann man da denn Schönes machen?

Meine beste Freundin fährt gleich morgen mit der Familie an den Gardasee nach Bardolino auf einen Campingplatz. Sie wollte mich mitnehmen, aber der Wetterbericht sagt wirklich schlechtes Wetter voraus. Kann ich sie einfach so hängenlassen? Was könnte man denn bei schlechtem Wetter am See unternehmen? Wenn ich ein paar gute Ideen habt fahre ich vielleicht doch mit ;) Ja, ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?