Cote d' Azur oder Costa Brava

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Cote d' Azur 60%
Costa Brava 40%

3 Antworten

Costa Brava

Die Cote d´Azur ist sehr schön, aber auch sehr voll mit Touristen, im Sommer. Zudem liegt die Code d´Azur preislich über der Costa Brava. Gut, auch hier ist es voll im Sommer, aber landschaftlich hat die Costa Brava doch einiges zu bieten, vor allem ein sehr schönes Hinterland. Und wenn ihr campen wollt dann werdet ihr hier eine Reihe guter Campingplätze finden mit zum Teil wirklich sehr guter Ausstattung.

Cote d' Azur

Da ich Frankreich wirklich sehr mag, würde ich mich immer dafür entscheiden und die Cote d ' Azur ist wirklich atemberaubend schön, die müsst ihr einfach einmal gesehen haben. Nur des Geldes wegen würde ich mich nicht dagegen entscheiden, ich kann deinen Kollegen verstehen..... ihr müsst ja nicht in Nizza campen ;o)

Cote d' Azur

Da entscheide ich mich ganz klar für Frankreich - die Cote d' Azur ist unglaublich schön, da hat dein Kollege recht - klar, ist es kein günstiger Urlaub ;o) aber dafür bist du an einer der schönsten Küsten der Welt. Du musst ja nicht in Cannes zelten oder in Monaco, aber vielleicht findest du eine nette Unterkunft in Menton oder noch ein Stück weiter an der italienischen Riviera - also ich würde mich für die Cote d' Azur entscheiden!