Was macht ihr beim Strandurlaub, wenn's nur regnet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ein Buch lesen.
  • Zeitungen lesen.
  • Einen Ausflug in die Umgebung machen (Museen, ...)
  • Mit andern Leuten spielen (Karten, Schach, ...)
  • Trotzdem schwimmen (man kann nicht nasser als nass werden).
  • Kino.
  • Bestehende Angebote nutzen (Bastelkurs, Sprachkurs, Musik, ...)
    ...
  • Sich ärgern. (Ich begreife es).

Das kommt natürlich darauf an, wo ich mich befinde. Wenn es möglich ist, weiche ich in ein Spaßbad oder in ein Thermalbad aus, denn eigentlich habe ich mir ja einen Strandurlaub ausgesucht. Da brauche ich auf jeden Fall Sand, Wärme und Wasser, auch wenn es nicht open air möglich ist. Falls das nicht geht, erkunde ich die örtliche Museumslandschaft und die Museumscafes - das tröstet mich auch immer über schlechtes Wetter hinweg.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Wenn es regnet, genieße ich den Stand für mich allein, bei langen Spaziergängen kann ich mich auch gut erholen. ;)

Strand und Regen, was macht man bei Schietwetter an der Ostsee?

Moin! Wer hat gute Tipps, was man bei Regen am Strand machen kann? Wir wollen eigentlich zur Ostsee fahren, aber der Wetterbericht sagt, dass es Schietwetter geben wird. Was würdet ihr machen, hinfahren oder nicht? Und wenn man da ist, was kann man dann machen? Danke

...zur Frage

New York und Badeurlaub- Wie lässt sich beides verbinden?

Mit einer Freundin plane ich eine Reise nach New York. Nächstes Jahr im Mai wollen wir für eine Woche nach New York und eine Woche an den Strand. Sollten wir für den Strandurlaub nach Florida fliegen oder gibt es schöne Strände in unmittelbarer Nähe von New York? Es sollte natürlich auch schon schön warm sein. Wie gesagt, wir fliegen im Mai.

...zur Frage

Was machen wenn es im Urlaub regnet?

Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage unabhängig vom Urlaubsort. Was macht ihr, wenn es in eurem lang ersehnten Urlaub regnet. Ihr hattet euch so auf den Urlaub gefreut und Pläne geschmiedet und nun hält euch der Regen im Hotel fest. Was jetzt?

...zur Frage

Nehmt ihr noch eine Kamera mit in den Urlaub, oder reicht für Schnappschüsse das Handy allemal?

Jedes Jahr die gleiche Frage - sollte man wirklich noch die ganze Kameraausrüstung mitschleppen? Sand und Salzwasser sind ja Gift für die Ausrüstung. Reicht für ein paar Schnappschüsse am Strand nicht auch das Handy völlig aus? Was meint ihr? Wie macht ihr das im Strandurlaub?

...zur Frage

Paros im Mai - ist die Reisezeit noch zu früh für einen Strandurlaub?

Ich habe gerade in einer Klimatabelle gesehen, daß es anscheinend im Mai bis zu 27 Grad C. auf Paros geben kann. Ich kann mir das kaum vorstellen. Kann man dort tatsächlich im Mai schon einen schönen Badeurlaub verleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?