Was macht man, wenn man am Flughafen übernachten muss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn gar nichts mehr gegangen ist, dann habe ich mich, es war ja leer, quer auf den Wartesitzen ausgebreitet, mir den Wecker gestellt und bin dann zum ersten Transportmittel gegangen. Ist mehrmals passiert, war nicht witzig, aber auszuhalten. Häufig scheitert eine schnelle Lösung an der nächtlichen Infrastruktur vor dem Flughafen- ich meine Deutschland. Nicht jeder Flughafen liegt nahe zum Bahnhof und auch dort fahren die Züge nicht durchgängig. Besonders übel war HH-Fuhlsbüttel, wo trotz startender und landender flugzeuge das Shuttle zum HBF nicht mehr fuhr, ein arroganter, offensichtlich überbezahlter und unflexibler, Busfahrer nicht wechseln konnte und mir am HH-HBF nur noch der Anblick der Rücklichter des abfahrenden Zuges blieb. Dieser Bahnhof ist so hässlich und verkommen- ich wäre besser am Flughafen geblieben.

Wichtig: Nicht aufregen, sonst pennt man gar nicht.

LG