Tollwood Festival in München bei Regen?

1 Antwort

Ja, das geht auch im Regen, die einschlägigen Plätze, wo auch Konzerte, Theatervorführungen etc. stattfinden, sind in Zelten. Auch die Bars etc. haben natürlich überdachte Plätze.

Allerdings ist das Vergnügen getrübt, wenn man mit dem Regenschirm von einem Ort zum nächsten flitzen muss. Gemütliches Bummeln durch die Buden ist halt weniger angesagt. Ist bei Sonnenschein schon schöner. Wenn ihr keine Karten habt und die Anreise nicht zu weit ist, würde ich schon spontan einen schönen Tag aussuchen.

Und sobald es etwas länger geregnet hat, ist das ganze Festival ein einziger Schlammweg, das sollte man bei der Auswahl des Schuhwerks unbedingt beachten.

Aber dieses Jahr ist es ja eh relativ spät (war sonst glaube ich immer im Juni), da könnte man ja dieses Jahr Glück haben.