Sehen und gesehen werden in München - wo geht man am besten aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beginnt den Abend beim Edel-Italiener H'ugo (die Pizzas sind wirklich seeehr gut) - das ist genau der richtige Ort fürs Sehen und Gesehen Werden und es herrscht eine sehr ausgelassene Stimmung. http://www.hugos-pizza.de/ Und danach gehts weiter: ins Schumann's zum Cocktailtrinken und ins P1, wenn ihr reinkommt, ansonsten: Pacha, Baby, 089Bar.

P1 ist lustig, das stimmt: vor allem die "fastgeschiedenen" Fussballer.

0

Schuhmanns und sonst die Maximilanstraße rauf und runter:)