18. Geburtstag feiern in münchen wo?

1 Antwort

Zum Geburstag feiern fand ich eigentlich das Bandidos an der Poccistrasse immer gut. Das ist eine mexikanische Bar, in der aber gerade gegen später am Wochenende auch getanzt wird. Wenn man lieber einen Club möchte, kommt es natürlich ganz darauf an, welche Musik man mag. Das kann man irgendwie nicht so pauschal sagen glaube ich. Ich persönlich mag auch noch das Buena Vista ganz gern. Auch eine Bar, in der man auch tanzen kann. Da muss man allerdings vorher reservieren, ist ziemlich klein da.

Wir sind Mallorca Fans und suchen für 2012 ein Hotel speziell mit Teen Club für 15-17 Jährige

Kann uns jemend einen Tip für ein Hotel mit guter Animation für Teenies geben. Unser Sohn ist jetzt 15 Jahre und hat sich in diesem Jahr gelangweilt weil nicht viele Jugendliche in seinem Alter da waren, Animation für Teenies gab es auch keine.

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Urlaub in Holland für Jugendliche ?

Hey, wir wollten in den Sommerferien in Holland Urlaub machen. Wir sind 5 Leute und 17-18 Jahre alt. Habt ihr Ideen, wo es gute Unterkünfte gibt? Wir würden am liebsten eine Ferienwoohnung/ ein Ferienhaus mieten. Besser wäre auch ein Ort, der eher für Jugendliche als für Familien geeignet ist.

...zur Frage

suche Ideen für Geburtstagsgeschenk in Thailand (auf Insel Koh Panghan)

Hallo ihr lieben,

übermorgen gehts für mich und meine freundin 3 wochen nach thailand und sie hat am 17. august geburtstag. ich möchte ihr was besonderes schenken und frage euch, ob es irgend etwas besonderes auf der Insel koh panghan gibt (da sind wir am 17. august), was ich organisieren könnte bzw. ihr schenken könnte.

oder gibt es in thailand etwas besonderes was ich ihr kaufen könnte (sind davor auch in bangkok, da sollte es einkaufsmöglichkeiten geben)

ich freue mich auf eure vorschläge und bin gespannt was so kommt :)

grüße, chris

...zur Frage

Was kann man in Berlin unternehmen? Ich 18 - meine Freundin 15

Hallo ihr lieben :)

Meine Freundin und ich fahren vom 29.12.12 - 05.01.13 nach Berlin. Was kann man dort so machen? Wir haben am 03.01. Tickets für die Blue-Man-Group und wollten mal in das Tropical Islands.

Das ist ja noch relativ wenig für 7 Nächte Berlin. Was kann man Mittags so Unternehmen, und was Abends? Wo können wir hingehen "feiern" wo meine 15-Jährige Freundin mit kann? Wo kann man einfach gemütlich ein Bier / Cocktail trinken, wo meine 15-Jährige Freundin mit kann und was kann man Mittags alles machen in dieser Jahreszeit?

Wir sind im Bezirk "Gesundbrunnen" in einer kleinen Wohnung untergebracht.

Vielen lieben Dank für Eure Tipps :)

Freundliche Grüße

Daniel H.

...zur Frage

Brauch ich eine Vollmacht von meinen Eltern?

Hey Leute, ich bin 17 Jahre alt und fliege am Montag in Begleitung eines 18-jährigen mit der Airline Condor in den Urlaub. Meine Frage: Brauch ich eine Vollmacht von meinen Eltern für den Flug, das Hotel oder für irgendetwas anderes (wollen auch feiern gehen), oder geht das auch ohne Vollmacht ohne Probleme? Und wenn ja, wo kriegt man so einen Zettel her? Hab keine Lust dann am Flughafen zu stehen und nicht mitfliegen zu können :D Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?