Wo würdet ihr euren 18. im Ausland feiern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es im Ausland sein muss, dann fahre nach Wien, da können deine Kumpels notfalls auch mit der Bahn mitkommen. Die Stadt ist toll und da ist immer was los und wenn ihr euch eine coole JH sucht ist das auch nicht zu teuer. Wenn es in Deutschland sein dürfte, würde ich unbedingt Berlin vorschlagen. Da kannst du die ganze Nacht feiern - es kommt halt auch auf die Jahreszeit an - im Winter würde ich Ischgl vorschlagen ;-)

Such dir was, wo ihr alle mit dem Auto hinfahren könnt - dann kann sich das jeder leisten - Fahrgemeinschaft ;-) Ich würde Italien vorschlagen, solange Saison ist, ist am Meer jede Menge los - es wäre gut zu wissen, in welchem Monat du feiern willst, dann kann ich dir besser raten...........

Hmm ... Ich nehme an du denkst da an eine Partystadt wie Lloret? Dann würde ich dir in Bulgarien den Gold- oder den Sonnenstrand empfehlen. Da ist es vergleichsweise günstig und es gibt eine Menge Clubs. Allerdings wird im Herbst/Winter eher weniger los sein, da müsste man schon im Sommer hin. Ich selbst war am Sonnenstrand auf Abireise und fand das damals sehr cool. Denke auch nicht, dass sich da inzwischen viel geändert hat :)

Was möchtest Du wissen?