Wenn du Zeit vertrödeln willst, dann bleib doch zu Hause. Da hast du keinen Stress mit der An- und Abreise, du sparst eine Menge Geld für zukünftige Reisen, du fühlst dich in deiner gewohnten Umgebung wohl. Einfach Handy und Computer ausschalten und dein Bad zur Wellnessoase umbauen. Wenn du dann in den Urlaub fährst, kannst du dort auch was erleben, weil du schon entspannt bist. So würde ich das regeln.

...zur Antwort

Vom südlichen Gardasee ist man bei freien Straßen in einer guten Stunde auf dem Montecampione, einem bis zu 2200 Meter hohen Skigebiet am Iseosee. Hier stehen dem geneigten Alpinskifahrer 20 Lifte und etwa 30 Kilometer gepflegte Pisten zur Verfügung. Die bis zu 4 Kilometer langen Pisten bieten Fahrspaß für alle Könnerstufen. Mehr Infos ( nur auf italienisch) und webcam zum Skigebiet unter www.montecampione.it - viel Spaß, Leute!

...zur Antwort

Das geht in Nesselwang im Ostallgäu und zwar bei der Alpspitzbahn aber vermutlich nur im Sommer ;) aber einen Geschenkgutschein bekommst du sicher auch zu Weihnachten - tolle Idee, übrigens - vielleicht klaue ich die dir sogar ;) http://ostallgaeu.bayern-online.de/magazin/region/artikelansicht/nesselwang-alpspitzbahn-gourmet-gondeling-bergbahn-essen-und-trinken-allgaeu-ostallgaeu/

...zur Antwort

T a r z a n ist schon eine gute Lösung, aber ich würde das Stück auch nach der Stadt aussuchen in der es läuft, dann könnt ihr vielleicht noch über Nacht bleiben. Falls sie gruselig drauf ist, deine Nichte, dann würde ich Tanz der Vampire vorschlagen, das gefällt ihr sicher. Viel Spaß! Infos dazu: www.tanz-der-vampire.de/main.php4

...zur Antwort

Falls sie Kinder dabei hat, könnte sie auch das Haus vom Weihnachtsmann ansehen: "
La Casa di Babbo Natale - Das Haus des Weihnachtsmanns 
Mit dem Weihnachtsmann feiern können kleine und große Besucher von Schloss Rocca vom 1. bis 30. Dezember 2013, denn in der Vorweihnachtszeit macht der Weihnachtsmann hier Ferien. Eine Bande von Elfen heißt die Gäste willkommen und führt die Kinder auf eine zauberhafte Entdeckungsreise durch die Weihnachtswelt. Es gibt ein Postamt, von dem Kinder ihre Wünsche direkt zum Nordpol schicken können, und Oma Natalie lädt zum Basteln und Süßigkeiten ein. Öffnungszeiten: 1., 6. – 8., 13. – 15., 20. – 23., 27. – 30. Dezember von 14 – 18.30 Uhr (Sonntags von 10 – 18.30 Uhr).
"

...zur Antwort

T a s s e n - da kommt eine schöne Sammlung zusammen. Ich finde Gebrauchsgegenstände am besten, wenn ich schon sammle. Wenn meine liebste Paris-Tasse dann wieder einmal zerbricht, habe ich einen Grund gleich wieder aufzubrechen ;)

...zur Antwort

Am besten fährst du in die Tiefgarage: "Garage Spielbudenplatz Garage Spielbudenplatz 200 Stellplätze. Der ehemalige Luftschutzbunker, in dem bis zu 10000 Hamburger Schutz fanden wird, seit 1949 als Tiefgarage von der Firma Reeperbahn-Garagen betrieben. Von 2005 bis 2006 wurde die Garage renoviert und zu einer der sichersten Garagen Hamburg gemacht. Einfahrtshöhe bis 2 m. Öffnungszeiten. 24h, 7 Tage die Woche. Video überwacht. Zahlungsmittel: In den Eingangsbereichen stehen Kassenautomaten die Münzen und Scheine annehmen. Im Bedarfsfall kann auch in der Esso Station mit Kreditkarte bezahlt werden. Für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen leider nicht geeignet."

...zur Antwort

Wenn es bei euch nicht rund lief und er abschalten soll, dann würde ich ein Wellnesswochenende einlegen. Am besten bei euch in der Nähe, damit die Anreise nicht so stresst. Das wird euch beiden gut tun. Falls ihr aber fahren wollt und euch die Anreise schon Vorfreude bereiten soll - dann - ja dann - fahrt ihr ins Rogner Bad Blumau - die Hundertwassertherme in der Steiermark. Nach dem Motto: "Alles was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere, und alles was wir für andere tun, tun wir auch für uns selbst." (Thich Nhat Hanh) http://blumau.com/thermen-wellness-hotel-steiermark-thermenhotel-wellnesshotel-oesterreich-wellnessurlaub.html

...zur Antwort

Nach Salzburg wegen der Musik - nach Wien wegen der Szene, dem Museumsquartier und der herrlichen Mariahilferstraße zum Einkaufsbummel und wegen dem Prater natürlich....... das sind dann doch wohl mehr Argumente für die Hauptstadt ;))

...zur Antwort
Nein, kurze Hosen werden im Ausland genauso wie bei uns getrragen

Nein, diese wirklich schlechte Angewohnheit ist nicht typisch deutsch - das sind einfach Männer, die nicht erwachsen werden wollen und die gibt es auch in Holland, England........ ;-) kurze Hosen kann man nur tragen so lange man(n) nicht älter als 14 Jahre ist......

...zur Antwort

Brüssel ist spitze "in Comics", das ist doch ein Thema für junge Leute, man nennt es sogar die Hauptstadt der Comics =^.^= "Untergebracht in einem Meisterwerk des Jugendstils, das von Victor Horta (1906) entworfen wurde, bringt das Belgische Comic-Zentrum auf mehr als 4.000 m² alles zusammen, was mit Comics zu tun hat - von den glänzenden Anfängen bis hin zu den neuesten Entwicklungen." Schau mal, ob dir das gefällt: www.comicscenter.net/de/ausstellungen/standige-ausstellungen

http://www.youtube.com/watch?v=9URdyl3DRFE&feature=related
...zur Antwort

Gute Frage ;) "Der Arsch der Welt liegt irgendwo zwischen Kappeln und Süderbrarup, also ziemlich genau dort... Der Spiegel jedoch behauptet, der Arsch der Welt sei Linz. Da liegt echt der Hund begraben und abends ab 21:30 Uhr werden sämtliche Bürgersteige hochgeklappt und die Straßenbeleuchtung ausgeschaltet, um Energie zu sparen..." sagen sie auf www.stupidedia.org/stupi/Arsch_der_Welt - es gibt sogar ein Foto!

...zur Antwort

Ich war letztes Jahr am Strand von Nizza unterwegs und habe dort schon Frauen "oben ohne" in der Sonne liegen sehen. Ich habe mir weiter nichts dabei gedacht, keine Ahnung, ob es erlaubt ist - aber früher war das doch ganz normal, oder? Meine Mutter hat nur "oben ohne" Urlaubsfotos von früher..........

...zur Antwort

Wenn es im Ausland sein muss, dann fahre nach Wien, da können deine Kumpels notfalls auch mit der Bahn mitkommen. Die Stadt ist toll und da ist immer was los und wenn ihr euch eine coole JH sucht ist das auch nicht zu teuer. Wenn es in Deutschland sein dürfte, würde ich unbedingt Berlin vorschlagen. Da kannst du die ganze Nacht feiern - es kommt halt auch auf die Jahreszeit an - im Winter würde ich Ischgl vorschlagen ;-)

...zur Antwort