Frage von Julesa, 24

Urlaub im Tannheimer Tal Ende Oktober. Lohnt sich das?

Hallo Zusammen,

wir überlegen mit unseren Kindern ab dem 22.10.2017 ein paar Tage im Tannheimer Tal zu verbringen. Ich kenne das Tal zwar gut-jedoch nicht zu dieser Jahreszeit.Wir möchten natürlich auch viel wandern und nicht nur an den Bergstationen einkehren (die sicher noch geöffnet sind) Haben die Hütten und Restaurants noch geöffnet oder ist zu dieser Zeit schon vieles geschlossen? War schonmal jemand zu dieser Zeit dort und kann mir berichten?

Liebe Grüsse

Julesa

Antwort
von Toinette, 14

Ein Urlaub im Thannheimer Tal lohnt sich zu jeder Jahreszeit. ;)

Da du noch so viel Zeit für die Urlaubsplanung hast, würde ich vorschlagen, dich beim örtlichen Tourismusbüro zu informieren. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und können sicher alle deine Fragen beantworten.

Ich wünsche euch schöne Herbstferien.

Antwort
von mastertorsten, 6

zum Wandern ist der Oktober natürlich ideal. Aber viele Hütten schließen im Laufe des Oktobers. Da würde ich mich vorher im Internet schlau machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten