Hallo zusammen:) ich suche ein Italienisches Restaurant mit ausblick (in Paris). möchte eben etwas romantisches organisieren.. Kennt ihr vielleicht etwas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir auf jeden Fall das *Chez Toinette* empfehlen - das liegt romantisch in der  Rue Germain Pilon 20, im Viertel Montmartre

Aber ein italienisches Restaurant ist das auch nicht ;)

Ich kann dir Montmartre empfehlen. Dort hat man einen tollen Ausblick auf Paris und es ist ein kleines Künstlerviertel, wo es jede Menge Restaurants gibt.

Warum willst du in Frankreich italienisch essen?

Was soll der Spaß denn kosten?

Wenn der Preis keine Rolle spielt, empfehle ich das Restaurant im Fuss des Eiffelturms - das ist sehr romantisch ;)

dorle48 30.11.2016, 20:16

"Warum willst du in Frankreich italienisch essen?"

Ich frage mich auch immer,warum die Leute gerade das essen wollen was nicht landestypisch ist.

Ich probiere sehr gerne Gerichte, die für die Gegend/das Land typisch sind.


1

Was möchtest Du wissen?