Euer Lieblingsreiseziel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In Europa für normale, schnelle Urlaube: Toskana/Umbrien in Italien, dort finde ich (fast) alles, was mein Herz begehrt: kleine gemütliche Städtchen mit viel Kultur sowie kulinarische Genüsse und diese wunderschöne Landschaft.

Für Tiere: Südafrika etc. 

Für längere naturorientierte Touren: per Wohnmobil durch die USA oder Kanada.

Zum Tauchen: ab in die Seychellen. Hatte ich die schönsten Tauchgänge jemals (kommt gleich nach Ägypten, aber das spare ich mir aktuell).

Sommerlieblingsziel = B o r n h o l m

Lieblingsziel Frühling & Herbst = Mallorca

im Frühjahr finde ich die Provence richtig toll

Das Meer - wo auch immer, ich will die Wellen rauschen hören ;)

wir sind sehr gerne Wandern- besonders Österreich und Italien gefällt uns sehr gut VG Anna

was bezweckst du denn mit der Frage? möchtest du dich inspirieren lassen?

Das ist schwierig zu beantworten, da wir versuchen jedes Jahr ein neues Ziel anzusteuern. Wenn ich mich festlegen muss, dann ist es New York.

1 -Japan

2- USA

3 - Malediven

Berlin - ist einfach wunderbar, Berlin <3

Die Berge im Sommer - ich bin gerne mit dem Motorrad unterwegs.

Also Österreich oder die Schweiz oder Bayern.

Was möchtest Du wissen?