Euer Lieblingsreiseziel?

10 Antworten

im Frühjahr finde ich die Provence richtig toll

Das Meer - wo auch immer, ich will die Wellen rauschen hören ;)

In Europa für normale, schnelle Urlaube: Toskana/Umbrien in Italien, dort finde ich (fast) alles, was mein Herz begehrt: kleine gemütliche Städtchen mit viel Kultur sowie kulinarische Genüsse und diese wunderschöne Landschaft.

Für Tiere: Südafrika etc. 

Für längere naturorientierte Touren: per Wohnmobil durch die USA oder Kanada.

Zum Tauchen: ab in die Seychellen. Hatte ich die schönsten Tauchgänge jemals (kommt gleich nach Ägypten, aber das spare ich mir aktuell).

Was sind die schönsten Urlaubsziele in den Niederlanden?

Ich suche ein Reiseziel in den Niederlanden und zwar für ein verlängertes Wochenende. Erst einmal ist es uns egal, wo wir hinfahren. Ob ans Meer, in eine Stadt oder sonst wohin. Was könnt ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Typisch hanseatisch essen in Hamburg, wohin?

Ich möchte gerne ganz typisch hanseatisch in Hamburg essen gehen, wenn ich schon zum Musical fahre. Wohin sollte ich gehen? Was beeindruckt einen Bayern in Hamburg?

...zur Frage

Wohin fährt man mit der Familie im Spätsommer in Südschweden am besten?

Ich war noch nie in Schweden, wohin sollen wir mit Familie fahren, ich hoffe, in Südschweden ist es im Spätsommer schön genug. Welches Ziel sollen wir anfahren? Mir ist klar, dass es keine Sonnengarantie geben wird:(

...zur Frage

Erstes mal Türkei, wohin?

naja, nicht ganz ,in istanbul war ich schon, tolle stadt, aber wohl nicht allein massgeblich für die ganze türkei! also doch erstes mal türkei!

meine persönliche, von mir bereiste landkarte ist bunt, aber die türkei leider noch ein schwarzer fleck, das wird dieses jahr geändert! also wohin mit mir? oder auch wohin ganz bestimmt nicht, welche gegend sollte ich meiden? ist auch hilfreich!

meine wunschvorstellung wäre natürlich schöner strand mit nettem hotel und das aber in einer gegend wo man spätestens jeden zweiten tag auch ausschwärmen kann um das land kennenzulernen! zeitrahmen 10 tage!

...zur Frage

Wohin reisen im Februar/März?

Ich habe im Februar/März 3 Wochen Zeit um zu verreisen, weiß aber nicht wohin. Ob es weit weg ist oder nah ist egal. Toll wär es, wenn es warm wäre. Allzu teuer sollte es auch nicht sein (also so Sachen wie die Malediven z.B. fallen da schon mal weg :-)). Wer hat Tipps für mich? Wohin würdet Ihr fahren?

...zur Frage

Wohin reisen mit Kleinkind im Ende Oktober?

Es soll vor allem noch warm sein, wir wollen ja schwimmen und uns bräunen ;-)))

und der Kleine soll dabei auch viel Spass haben!

Welche Reiseziele könnt ihr mir ganz empfehlen?

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?