Welchen Urlaub macht ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Städtereisen 33%
Strand 33%
Wandern 33%
Sport und Animation 0%

17 Antworten

Ich mag Städtereisen am liebsten. Strandurlaub mag ich gar nicht. Ich würde eher sagen, dass mir Reisen im Sinne von "Aktivurlaub" gefallen. Letztes Jahr sind wir 2 Wochen in den USA gewesen, haben verschiedene Städte besucht und waren in den Nationalparks unterwegs. Das war toll!

Strand

Eine Kombi von Städte und Strand da ich vorallem Fernreisen bevorzuge

Ich lass mal das Kategorisieren weg. An sich bin ich für Sport und Aktivität immer zu haben. Im Moment finde ich aber auch eine gelungene Mischung ziemlich reizvoll. Ein bisschen Touren, Sport machen (Wandern, Wassersport, etc.) und dann auch schön Zeit zum Relaxen, ohne Stress (Wellness, ne Flache Wein und was gutes zu essen) - läuft denn!

Was möchtest Du wissen?