Welchen Urlaub macht ihr am liebsten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Städtereisen 33%
Strand 33%
Wandern 33%
Sport und Animation 0%

18 Antworten

Städtereisen

Meist sind es Städtereisen - aber manchmal auch Wellness und Entspannungsreisen - das kommt auf die Jahreszeit an.

Strand

Eine Kombi von Städte und Strand da ich vorallem Fernreisen bevorzuge

Strand

Strandurlaub, da man sich am Strand am besten erholen kann :)

Ich lass mal das Kategorisieren weg. An sich bin ich für Sport und Aktivität immer zu haben. Im Moment finde ich aber auch eine gelungene Mischung ziemlich reizvoll. Ein bisschen Touren, Sport machen (Wandern, Wassersport, etc.) und dann auch schön Zeit zum Relaxen, ohne Stress (Wellness, ne Flache Wein und was gutes zu essen) - läuft denn!

Wandern

Am liebsten sind wir in den Bergen und Mittelgebirgen zum Wandern; sehen uns aber auch gerne mal ein hübsches Städtchen an.

Großstädte und exotische Reiseziele interessieren uns nicht.

Schade, dass die Antwortmöglichkeit Camping fehlt ;) Ich bin tatsächlich eine Mischung aus Strand, Städtereisen und eben Camping. Ich bin gerne aktiv, aber entspanne auch mal gerne. Und Camping ist immer aufregend! War schon sowohl mit Freunden als auch mit Familie campen und beides hat mir Spaß gemacht. Es gibt so viele schöne Campingplätze in Deutschland (http://www.campinggate.de/)! 

Strand

Kroatien Urlaub mit dem Auto von Istrien ueber die Insel Krk bis nach Zarar in Dalmatien. Wenn Sie eiine Unterkunft fuer Ihren Urlaub in Kroatien suchen, kann ich http://www.kroatientraumferien.de/Islands.aspx empfehlen. 

Städtereisen

Städtereisen ans Meer sind natürlich die besten ;)

Ich mag Städtereisen am liebsten. Strandurlaub mag ich gar nicht. Ich würde eher sagen, dass mir Reisen im Sinne von "Aktivurlaub" gefallen. Letztes Jahr sind wir 2 Wochen in den USA gewesen, haben verschiedene Städte besucht und waren in den Nationalparks unterwegs. Das war toll!

Wandern

Ehrlich gesagt war ich nie der Typ fürs Wandern, doch mittlerweile ist das mein liebster Urlaub. Man kommt einfach total erhohlt zurück. Städtereisen schlauchen einen immer so.

Mein liebstes Ziel ist das Hotel im Eisacktal: http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/
Wandern und Wellness - was will man mehr?

Wandern

Mit dem Rucksack durch Asien! Viel Natur!

Städtereisen

Städtereisen gefallen mir am liebsten. Man kann jederzeit verreisen, egal, ob es Sommer oder Winter ist )

Wandern

Die Berge sind immer noch die beste Erholung!

wandern

Strand

Hauptsache am Wasser

Städtereisen

Nur diese Art von Urlaub.

Vielen Dank ihr Lieben! Ihr habt mir sehr geholfen. VG Eure Anna

und für was hat dir die Umfrage nun geholfen?

0

Am liebsten individuell, also von allem etwas. 

Was möchtest Du wissen?