Beifahrer(in) von Deutschland nach Sofia, Bulgarien?

1 Antwort

Also hier wirst du wohl kaum jemanden finden. Dafür sollte es doch Spezialseiten geben. Schau dich mal nach der Mitfahrzentrale um - dann beteiligt sich auch jemand an deinen Spritkosten.

Viel Glück bei der Suche.

Zigeunische Sprache wo schnell lernen?

In welchem Land kann ich schnell die zigeunische Sprache erlernen?

Ich bin 17 und interessiere mich für Sprachen und besonders für diese. Wo kann ich den diese Sprache schnell lernen? Meine Freundin hat gemeint Bulgarien, stimmts?

Oder kennt ihr einen Kurs in Deutschland?

...zur Frage

Mit türkischem Reisepass nach Italien?

Hallo,

ich habe vor in 2 Wochen mit 3 Freunden mit dem Auto nach Italien zu fahren. Ich bin in Deutschland geboren, hab aber einen türkischen Reisepass (mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis in Deutschland). Brauche ich nun ein Visum für Italien? Könnten dort (oder vielleicht sogar vorher bei der Durchfahrt in Österreich) Probleme auftreten? Ich war 2008 bereits mit dem Auto und ohne Visum in Italien um mir ein Fussballspiel anzuschauen. Damals wurde ich allerdings nirgends kontrolliert. Ich bitte nur zu antworten, wenn ihr euch bei der Antwort sicher seid. Wär ja blöd wenn ich sonst auf der halben Strecke wieder zurück müsste....

Danke!

...zur Frage

Kennt jemand ein paar Geheimtipps für eine Städtereise nach Istanbul, die über Hagia Sofia und blaue Moschee hinaus gehen?

...zur Frage

Währungsumtausch oder -beschaffung für 10 Tage Istanbul / Türkei

Im April ist Istanbul angesagt. Wie verfahre ich am günstigsten? Umtausch in Istanbul? Und dann wie? Bargeld Euros in türlische Lira oder mit Visa oder Maestro Card? Oder rentiert sogar ein Umtausch in Deutschland?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Moskitonetz

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Maschenweite ich für ein Moskitonetz für Deutschland (Frankfurt am Main) brauche. Sollte das Moskitonetz imprägniert sein?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

MfG Jens

...zur Frage

Strand-/Badeurlaub in Südafrika im April - wo?

Hallo,

wir sind im April 3 Wochen in Südafrika unterwegs. Natürlich wollen wir so viel wie möglich sehen (u.a. Kapstadt und Kruger National Park), aber würden gern ca. 5 Tage am Strand relaxen. Wo gibt es schöne Strände und wo ist das Baden in Südafrika zu dieser Jahreszeit möglich?

Danke schon mal für eure Antworten und Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?