Lohnt ein Besuch der Therme Rogner Bad Blumau oder ist das nur was für "Kunstfreaks und Ökos"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Therme ist ein Traum - für Kunstfreaks ganz besonders ;)

Die Therme liegt in der Steiermark - da ist die Verpflegung deftig - du wirst sicher genug Fleisch am Buffet vorfinden - und ein paar "esoterische" Gerichte gibt es auch (meine Kollegin mochte den Frischkornbrei) 

Schau dir doch die Bewertungen ei tripadvisor an, das könnte dir auch bei der Entscheidung helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man ganz 'normal' entspannen, eher noch vieeel besser als normal :-)

Der nicht ganz billige Eintritt in die Therme wird wettgemacht durch ein wunderbares Ambiente, das sehr freundliche Service-Personal und die vielen Möglichkeiten zum Entspannen. Ich weiß jetzt nicht, was genau Du mit 'esoterischem Essen' meinst - es ist halt alles regional, viel frisches Obst und Gemüse, ansonsten dann Bio-Qualität, sehr lecker auf jeden Fall! Für 'Kunst-Freaks' (eigentlich eher Hundertwasser-Freaks) ist natürlich die Ausgestaltung der Therme noch ein Extra-Zuckerl.

Für mich ist der einzige Minuspunkt, daß diese Therme so weit weg von München ist :-)! Auf alle hier würde ich nämlich gern für Bad Blumau verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matalaya
27.10.2016, 22:14

Das sehe vich auch so, letztlich ist die Therme gut ausgestattet und das machts ja eben aus, egal was an der Wand hängt, das ist das Plus, ich war erst einmal dort, aber war super schön und die haben auch viel im Angebot.

0

Was möchtest Du wissen?