Wellnesstage für Mädels - günstig im November - Dreibettzimmer - wer hat einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab gerade für drei Tage das Wellness Hotel & Golf Resort in Cihelny bei Karlsbad gebucht. (Booking.com) Auch ohne Golf zu spielen kann man bestimmt gut relaxen und ganz in der Nähe liegt das schöne Städtchen Karlsbad. Wir fahren im Dezember, da hat man die Adventsstimmung gleich gratis mit dabei. Haben für die drei Tage zu zweit + Kind 135,10€ bezahlt.

 - (Wellnesshotel, Herbstreise, Frauen unterwegs)

Gerade in der Nebensaison bekommst du da wirklich gute Angebote. Schau dir doch einfach die ganzen Vergleichsportale a la Urlaubspiraten, Urlaubsguru, Travel Bird,..an.

Da gibt es genug Angebote und du findest Aicher auch etwas wo es nicht so weit ist mit dem fahren. Wenn es nur ein verlängertes Wochenende ist will man ja auch keine 5 Stunden im Auto sitzen.

Sucht nach einem Doppelzimmer und fragt ein Zustellbett mit an. Das ist am günstigsten, in den Suchen findet man das so aber nur sehr selten und wenn ist es direkt teurer.

Was möchtest Du wissen?