Frage von Mahboula, 80

Wie viel Geld brauch man für marroko?

Hallo ich werde in 2 Monaten mit meiner Freundin nach marokko fliegen casablanca und Marrakesch weiss leider aber nicht wie viel Geld ich ein planen muss für einen wohn Ort wurde schon gesorgt

Antwort
von Toinette, 58

Die Frage ist nicht zu beantworten, wenn man nicht weiss, wie gut und teuer du essen willst, wie viel Wert du auf tägliches Shopping oder Wellness legst und was du vor Ort unternehmen willst.

100,-- euro pro Tag sind mal ein guter Richtwert. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter - schöne Ferien wünsche ich dir.

Kommentar von tauss ,

Mein Richtwert ist immer, egal wo, ungefähr das einzuplanen, was ich bei vergleichbarer Aktivität auch zu Hause verbrauchen würde. Damit kommt man überall durch.... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten