Wie viel Geld brauch man für marroko?

1 Antwort

Die Frage ist nicht zu beantworten, wenn man nicht weiss, wie gut und teuer du essen willst, wie viel Wert du auf tägliches Shopping oder Wellness legst und was du vor Ort unternehmen willst.

100,-- euro pro Tag sind mal ein guter Richtwert. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter - schöne Ferien wünsche ich dir.

Mein Richtwert ist immer, egal wo, ungefähr das einzuplanen, was ich bei vergleichbarer Aktivität auch zu Hause verbrauchen würde. Damit kommt man überall durch.... ;)