Wie viel Geld brauch man für marroko?

1 Antwort

Die Frage ist nicht zu beantworten, wenn man nicht weiss, wie gut und teuer du essen willst, wie viel Wert du auf tägliches Shopping oder Wellness legst und was du vor Ort unternehmen willst.

100,-- euro pro Tag sind mal ein guter Richtwert. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter - schöne Ferien wünsche ich dir.

Mein Richtwert ist immer, egal wo, ungefähr das einzuplanen, was ich bei vergleichbarer Aktivität auch zu Hause verbrauchen würde. Damit kommt man überall durch.... ;)

1

günstigen Urlaub planen (2 Personen) Tipps?

Hallo, meine Freundin (18) und ich (22) wollen gern mal für ne Woche in den Urlaub fahren/fliegen. Am liebsten nach Spanien, an den Strand. Preismäßig hab ich schon festgestellt, dass es da Angebote ab ca. 200 Euro pro Person gibt (frühbucher). Geht das noch günstiger? Wie viel muss man insgesamt so einplanen für 1 Woche Spanien-Urlaub bei 2 Personen? Was sollte man beachten, beim planen? (auch bezüglich Flug/Anreise)

Das Ziel ist eben, dass wir nen schönen sonnigen Urlaub, in sauberer Umgebung für möglichst wenig Geld haben.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie komme ich im Sudan an Geld?

Ich habe gehört, dass Kreditkarten etc. nicht funktionieren. Wie seid Ihr an Geld gekommen?

...zur Frage

Wie viel Geld brauch ich für marokko?

Hallo weiss jemand wie viel Geld man in Marokko Marrakesch und Casablanca brauch für Haus wurde schon gesorgt da meine Freundin mit der ich Reise ihre Familie da wohnt?

...zur Frage

ist es zu unsicher als Frau durch Südamerika zu reisen?

Hallo,

ich plane in ein paar Monaten mit einer Freundin (wir sind beide 18) nach Südamerika zu reisen, genauer gesagt für drei Monate durch Peru, Columbien und Costa Rica. Viele in meinem Bekannten Kreis haben mir aber davon abgeraten, da das für zwei Frauen viel zu gefährlich sei. Besonders auch da wir nicht so viel Geld haben und daher auf billige Unterkünfte, öffentliche Verkehrsmittel etc. angewiesen sind. Deshalb wüsste ich gerne, ob das tatsächlich so gefährlich ist und wir lieber davon absehen sollten?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Welche Städte sind in Marokko sehr sehenswert (außer Marrakesch) ?

Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich schöne Städte für eine Rundreise in Marroko - gibt es denn dort welche die sich lohnen zu besichtigen (Außer Marrakesch)?

...zur Frage

Reiseroute: Rio de Janeiro - Uruguay - Argentinien - Ushuaia - Chile - Santiago de Chile???

Hallo liebe Leute,

ich bin gerade am Route planen für meine Südamerikareise, die ich am liebsten im Januar/Fabruar 2015 antreten will! Eigentlich wollte ich eine Weltreise machen, aber da es in Südamerika schon viel zu viel zu sehen gibt, werde ich diese zwei großen Kontinente einfach auf zwei Reisen aufteilen!

Nur kurz dazu, wie ich reisen will:

  • ich will so wenig wie möglich Geld ausgeben (heißt so viel wie Backpacken, Couchsurfen etc.)

  • Zeit habe ich solange das Geld reicht (keine Verpflichtungen zu Hause, werde meinen Job im Sommer kündigen und dann bin ich weg ;)

Jetzt brauch ich eure Hilfe: und zwar wollte ich fragen, wie und ob es prinzipiell möglich ist per Autostopp oder öffentliche Verkehrsmittel von Argentinien (Buenos Aires am Besten, denn dort werden wir direkt nach Uruguay landen) ganz nach unten in den Süden nach Ushuaia zu trampen/fahren.

Oder gibt es bessere Möglichkeiten, wie z.B. Auto mieten (dazu wäre dann auch ein vager Richtpreis gut)? Am liebsten würde ich natürlich auf der Durchreise durch Argentinien ein paar schöne Flecken anschauen, die zu empfehlen wären. wie z.B. Bahia, Barloche, ...

Wäre super, wenn mir ein paar Leute, die so eine Reise schon mal gemacht haben, helfen könnten mit Tipps und Tricks und vllt wie viel Geld das alles in etwa kosten würde. (also nur Argentinien)

Von Ushuaia würde ich dann weiter nach Punta Arenas und von dort nach Chaiten mit der Fähre auf die Insel Chiloé und dann weiter Puerto Montt....etc.

Vielen Dank schon mal im Voraus! Liebe Grüße, Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?