Nachtleben in Marrakesch, Marokko?

1 Antwort

Marokko ist der liberalste Staat in Nordafrika. Auch Nachtleben gibt es mehr als genug, allerdings nicht ganz billig. In allen größeren Hotels Discos ab 00.00.

Die berühmteste Disco ist das „Pasha“; ein Ableger vom „Pasha“ in Ibiza. Weitere Discos und Bars sind das „TéatrO“, das „Paradise“, das „Montecristo“, die „Kosybar“, das „Le Comptoir“, das „Nikki Beach“ und viele, viele andere…….

Am Wochenende meist Eintritt (ab 10 Euro) fällig. Gelage wie z.B. in Spanien, Bulgarien ect. in bestimmten Strandorten sind in Marokko nicht üblich und nicht erwünscht.

Ein ganz anderes „Nachtleben“ ist der Djemaa el Fna am Abend; das sollte man auf keinen Fall versäumen (kein Alkohol, keine Disco…….)

Wichtig:

Aufpassen auf die Taxifahrer! Grundsätzlich vorher nach dem Preis fragen; nachts 50% Zuschlag.