In Holland Alkohol auf der Straße trinken?

1 Antwort

Ja, das stimmt. Man sollte sich nicht mit einem Bier oder Wein irgendwo im Park oder auf der Straße erwischen lassen. Aber es gibt ja überall genug Kneipen und Bars, wo man auch nett draußen sitzen kann (zumindest wenn mal gutes Wetter ist...).

Darf man in Goa Alkohol am Strand trinken?

Indien ist ja in Sachen Moral ziemlich streng. Ist es erlaubt, in Goa am Strand Alkohol zu trinken? Also sich zB ein Bier zu nehmen und sich an den Strand zu setzen?

...zur Frage

In welchem Land außer Deutschland darf ich mich im Park auf die Wiese legen?

Letztes Jahr war ich zum ersten Mal in der Türkei (Kemer). Direkt am Meer gibt es einen Park. Da haben wir unsere Matte ausgepackt und es uns auf der Wiese gemütlich gemacht.

Aber da kam gleich ein Parkwächter an und hat uns verscheucht. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Das gehört doch zur türkischen Kultur auf der Wiese liegen, überall picknicken und grillen.

Auch in Thalland gibt es in jeder Grünlanlage Parkwächter. Alkohol, Rauchen und sogar sich auf eine Bank zu legen ist verboten, egal wie müde man ist.

Deshalb meine Frage, in welchem Land kann ich in den Parks auf der Wiese liegen und eventuell picknicken oder grillen.

...zur Frage

Vietnam alkoholfreies Bier

Wegen Medikamenteneinnahme zur Linderung eines Lungenschadens soll ich keinen Alkohol und keine stark anregenden Getränke trinken. So trinke ich abends am liebsten ein alkoholfreies Bier.

Bekommt man ein solches auch in Vietnam oder was bietet sich dsbzgl. sonst abends an?

...zur Frage

Segeln und Surfen auf dem Ijsselmeer?

Wo kann man am Ijsselmeer am besten Segeln und Surfen? Wo kann man die Ausrüstung dazu mieten und wo sind die besten Spots?

...zur Frage

Zeltplatz am Strand in den Niederlande?

Kennt ihr einen Zeltplatz in den Niederlanden in der Nähe vom Strand? Wisst ihr, wo man direkt am Meer zelten kann und vielleicht auch nicht zu weit weg ist von einer Stadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?