No-Ad Sonnencreme

2 Antworten

Ich kenne No-Ad Sonnencreme auch, alle Varianten, bis Lichtschutzfaktor 80, die verhindert, daß man überhaupt noch braun wird ;-) Ich wußte nicht mal, daß es die überhaupt in Holland gibt, ich dachte, die gibts überhaupt nur in den USA. In Deutschland bekommt man sie meines Wissens nicht. Ich find sie auch ganz gut, kenne aber auch genügend andere, die auch nicht schlechter sind. Ich bin auch ganz zufrieden mit Ombra von Aldi, weist fast die gleichen Eigenschaften auf, ist nur nicht mit so hohem Lichtschutzfaktor zu bekommen, endet, meine ich, bei 50, das reicht aber eigentlich auch, wenn man sich noch mit Kopfbedeckung und T-Shirt schützt. Wenn ich mich beim Schwimmen in tropischen Gefilden länger der Sonne aussetze, also bei längerem Schnorcheln oder so, trage ich immer ein Rashguard-Shirt.

Also Sonnencreme von No-ad habe ich nicht gefunden. So wie du es beschreibst kann es aber auch nur Sun Lotion sein und die habe ich gegoogelt. Schau mal bei;

Amazon = 8 Ergebnisse bis auf eins, alle unter 10,-- Euro und dann noch;

auf.weihnachtsgeschenke.de/NO-AD+lotion

auch bis auf 2 alle um die 10,-- Euro.

Noch ein Tipp, wir kaufen unsere Sonnencreme, -Lotion, (seit man im Handgepäck mit der Menge beschränkt ist) im jeweiligen Reiseland ein und haben damit die besten Erfahrungen.