No-Ad Sonnencreme

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne No-Ad Sonnencreme auch, alle Varianten, bis Lichtschutzfaktor 80, die verhindert, daß man überhaupt noch braun wird ;-) Ich wußte nicht mal, daß es die überhaupt in Holland gibt, ich dachte, die gibts überhaupt nur in den USA. In Deutschland bekommt man sie meines Wissens nicht. Ich find sie auch ganz gut, kenne aber auch genügend andere, die auch nicht schlechter sind. Ich bin auch ganz zufrieden mit Ombra von Aldi, weist fast die gleichen Eigenschaften auf, ist nur nicht mit so hohem Lichtschutzfaktor zu bekommen, endet, meine ich, bei 50, das reicht aber eigentlich auch, wenn man sich noch mit Kopfbedeckung und T-Shirt schützt. Wenn ich mich beim Schwimmen in tropischen Gefilden länger der Sonne aussetze, also bei längerem Schnorcheln oder so, trage ich immer ein Rashguard-Shirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Goldkind,

bei Amazon , Ebay oder shopping.com addieren sich zu den Kosten für die Sonnencreme noch ziemlich hohe Versandkosten, die die Kauflust sicher etwas bremsen werden ...

Vielleicht magst Du mal unter http://www.drugstore.com recherchieren. Die Webseite bietet ebenfalls No-Ad Sonnencremes an und wirbt mit "Spend $25 or more on eligible products and we'll ship them to you free!*". Evtl. wird ja auch nach Deutschland geliefert... :-).

Ansonsten würde ich mich schriftlich mit einer Anfrage an NO-AD wenden (no-ad.com/pages/contact-us.html) , und erfragen, in welchen Ländern die Sonnenschutz-Produkte in Europa angeboten werden. Da ist man sicher hilfreich.

Viel Glück!

Kommentar von Roetli
06.12.2012, 15:52

Bei drugstore.com wird überhaupt nicht außerhalb der Staaten versandt (und schon garnicht kostenlos!) - man sollte vor so einer Antwort vielleicht die WebSite des Links mal ganz durchlesen,,,

0

Moin Goldkind01,

glaube mir, an einer Sonnencreme ist noch kein Urlaub auf dieser Welt gescheitert!;-) Völlig wurscht, ob nu No-Ad (kenne ich nicht) oder eine x-beliebige andere Sonnencreme; wie hier mein Vorredner schon schrieb, hole ich halt entweder welche direkt am Zielflughafen oder direkt in den Zielorten. Da wimmelts von Sonnencrame (klar;-). Aber grundsätzlich nehme ich immer welche im Koffer mit.

Nu weiß ich nicht, wo die Reise bei Dir hingeht, aber wenn alle Stricke reißen, kannst Du auch Sonnencreme in den DutyFree-Läden nach der Kontrolle am Airport in Europa, aber auch an vielen anderen Flughäfen, kaufen. Gute Reise!

Also Sonnencreme von No-ad habe ich nicht gefunden. So wie du es beschreibst kann es aber auch nur Sun Lotion sein und die habe ich gegoogelt. Schau mal bei;

Amazon = 8 Ergebnisse bis auf eins, alle unter 10,-- Euro und dann noch;

auf.weihnachtsgeschenke.de/NO-AD+lotion

auch bis auf 2 alle um die 10,-- Euro.

Noch ein Tipp, wir kaufen unsere Sonnencreme, -Lotion, (seit man im Handgepäck mit der Menge beschränkt ist) im jeweiligen Reiseland ein und haben damit die besten Erfahrungen.

Was möchtest Du wissen?