Postleitzahl falsch bei travelstart angegeben. Gibt es da Probleme?

2 Antworten

Da es in Deutschland keine sechsstelligen Postleitzahlen gibt, sollte die Eingabemaske schon gemault haben, wenns wichtig war. So scheints aber egal zu sein, mach Dir keinen Kopp. Gruss an den Gesundbrunnen.

Hi,

sollte für die Flugbuchung überaupt keine Rolle spielen. Lediglich für eventuellen Postverkehr mit Travelstart - und den gibt es bei den Internetportalen eigentich nicht mehr. Wird ja alles über Mail abgewickelt.

Mach Dir keine Sorgen - das sollte schon passen.

bye Rolf

Hilfe, Norwegian Air Flug

hallo. ich fliege in wenigen Tagen von england nach deutschland mit einer Airline namens Norwegian Air (Shuttle) und ich brauche rat. :) 1. Meine mutter hat den flug aus deutschland gebucht und hat mir dann meine Flugdaten ausgedruckt und zugeschickt, nach england. sie hat drauf geschrieben, dass ich 24h vor flug online Check-in machen soll. auf dem zettel steht auch die nummer, die ich beim online Check-In brauche. jetzt stellt sich für mich eine frage auf: ...muss ich beim check-in etwas ausdrucken? miene freundin fliegt am selben Tag mit easyjet, aber in eine andere stadt und macht auch online check-in, aht aber schon ein boarding pass auf papier. ...hat meine mutter vielleicht was übersehen, oder warum habe ich noch keinen boarding pass? ** 2,desweiteren steht zum thema handgepäck auf der website von norwegian, dass man ein handgepäckstück bei sich haben darf und einen persönlichen gegenstand (handtasche, laptoptasche,...) aber auf meinem zettel steht unter wichtigen informationen, das man nur EIN handgepäckstück haben darf und nichts weiter von einem persönlichen gegenstand. **...darf ich trotzdem eine handtasche mitnehmen und sind die bei norwegian sehr streng in gewicht und größe des handgepäcks?

und 3. ...sind die bei easyjet streng in sachen gewicht und größe an handgepäck? bei easyjet steht, dass man keine weitere handtasche erlaubt ist, aber meint ihr die lassen das durch wenn meine freundin doch noch eine handtasche dabei hat + ihrem normalen handgepäckstück?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Ich weiß, dass sind eine menge fragen und eine menge text, aber wir fliegen nun mal nicht oft alleine und wir wollen auf gar keinen fall irgendwelche probleme am flughafen haben.

dankeschön, nina

...zur Frage

Air Berlin hat unseren Direktflug umgebucht.

Wir haben für 28. Mai einen Flug von München nach Thessaloniki gebucht. Abflug sollte um 11:20 sein und Ankunft um 14:25. Jetzt erhielt ich ein Schreiben von Air Berlin mit der Überschrift "Flugzeitänderungen". Leider hat sich nicht nur die Zeit sondern auch die Strecke geändert. Wir fliegen nun um 6:20 von München nach Düsseldorf, kommen dort um 7:35 an. Weiter geht es dann um 11:50 nach Thessaloniki mit Ankuft um 15:30. Somit sind wir nun anstatt der gebuchten 3 Stunden ganze 6 Stunden länger unterwegs. Muss man sich das gefallen lassen?

...zur Frage

Mehrfach-Flug buchen

Hallo, Ich plane eine 3 Wöchige Reise im Herbst nach Afrika. Ich will nach Ghana, Namibia und Kenia. Um Patenkinder zu besuchen, die ich dort habe. Nun, ich habe schon öfter Flüge gebucht, aber immer nur eine Strecke und wieder zurück. Nun will ich zuerst nach Ghana, von dort nach Namibia und vor dort nach Kenia, und anschliessend einen Rückflug von Kenia nach Hause. Für jeweils eine Woche will ich in jedem Land verbringen.

Ist es möglich, solche Flüge in einer Buchung zu bekommen? Ich habe mal u.a bei swodoo reingeschaut. Wenn ich jeden Flug einzeln buchen würde, werde ich ein armer Mensch.

Wie gehe ich am besten vor? Oder lieber doch Reisebüro?

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Lohnt sich ein Bummel über den Ku'Damm in Berlin heute überhaupt noch?

...... oder sehnt man sich dann nur noch mehr nach dem Flair der vergangenen Zeiten? Was lohnt denn noch einen Besuch? Das Cafe Kranzler gibt es nicht mehr, oder bin ich da falsch informiert? Wer kennt sich in Berlin gut aus und kann meine Frage beantworten?

...zur Frage

Buchungs-E.Mail verloren Was machen?

habe meine Buchungs-E-Mail verloren. was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?