Postleitzahl falsch bei travelstart angegeben. Gibt es da Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es in Deutschland keine sechsstelligen Postleitzahlen gibt, sollte die Eingabemaske schon gemault haben, wenns wichtig war. So scheints aber egal zu sein, mach Dir keinen Kopp. Gruss an den Gesundbrunnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

sollte für die Flugbuchung überaupt keine Rolle spielen. Lediglich für eventuellen Postverkehr mit Travelstart - und den gibt es bei den Internetportalen eigentich nicht mehr. Wird ja alles über Mail abgewickelt.

Mach Dir keine Sorgen - das sollte schon passen.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die Vorredner schon bestätigt haben, sollte das kein Problem darstellen. Dennoch ist bei Fluggesellschaften immer erhöhte Vorsicht geboten. Die haben z. T. sehr schräge Sicherheitsbestimmungen.

Im Zweifelsfall würde ich mich mit travelstart in Verbindung setzen und den Sachverhalt erklären. Wenn dann nichts zurückkommt, bist du zumindest soweit abgesichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?