Anrede bei Flugbuchung vertauscht

1 Antwort

Ach herrje, kann mir so gut vorstellen, was Dir jetzt im Kopf rumgeht! Ich bin zwar der tolpatischgste Mensch auf Erden, aber das hab ich zum Glück noch nicht hinbekommen. Ich würde an Deiner Stelle sofort bei der Lufthansa anrufen und mit denen das Problem klären. Gerade bei Ausreisen in die USA wird ja immer peinlichst auf den Pass geachtet. wenn das nicht übereinstimmt, wirst Du bestimmt Ärger kriegen. Lass' Dir deshalb nicht die Ferien versauen und klär das lieber vorher nochmal!

Im Pass steht aber nur der Name und nicht "Herr" oder "Frau" - wenn dann höchsten männlich oder weiblich.

0

Hilfe, Norwegian Air Flug

hallo. ich fliege in wenigen Tagen von england nach deutschland mit einer Airline namens Norwegian Air (Shuttle) und ich brauche rat. :) 1. Meine mutter hat den flug aus deutschland gebucht und hat mir dann meine Flugdaten ausgedruckt und zugeschickt, nach england. sie hat drauf geschrieben, dass ich 24h vor flug online Check-in machen soll. auf dem zettel steht auch die nummer, die ich beim online Check-In brauche. jetzt stellt sich für mich eine frage auf: ...muss ich beim check-in etwas ausdrucken? miene freundin fliegt am selben Tag mit easyjet, aber in eine andere stadt und macht auch online check-in, aht aber schon ein boarding pass auf papier. ...hat meine mutter vielleicht was übersehen, oder warum habe ich noch keinen boarding pass? ** 2,desweiteren steht zum thema handgepäck auf der website von norwegian, dass man ein handgepäckstück bei sich haben darf und einen persönlichen gegenstand (handtasche, laptoptasche,...) aber auf meinem zettel steht unter wichtigen informationen, das man nur EIN handgepäckstück haben darf und nichts weiter von einem persönlichen gegenstand. **...darf ich trotzdem eine handtasche mitnehmen und sind die bei norwegian sehr streng in gewicht und größe des handgepäcks?

und 3. ...sind die bei easyjet streng in sachen gewicht und größe an handgepäck? bei easyjet steht, dass man keine weitere handtasche erlaubt ist, aber meint ihr die lassen das durch wenn meine freundin doch noch eine handtasche dabei hat + ihrem normalen handgepäckstück?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Ich weiß, dass sind eine menge fragen und eine menge text, aber wir fliegen nun mal nicht oft alleine und wir wollen auf gar keinen fall irgendwelche probleme am flughafen haben.

dankeschön, nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?