Anrede bei Flugbuchung vertauscht

1 Antwort

Ach herrje, kann mir so gut vorstellen, was Dir jetzt im Kopf rumgeht! Ich bin zwar der tolpatischgste Mensch auf Erden, aber das hab ich zum Glück noch nicht hinbekommen. Ich würde an Deiner Stelle sofort bei der Lufthansa anrufen und mit denen das Problem klären. Gerade bei Ausreisen in die USA wird ja immer peinlichst auf den Pass geachtet. wenn das nicht übereinstimmt, wirst Du bestimmt Ärger kriegen. Lass' Dir deshalb nicht die Ferien versauen und klär das lieber vorher nochmal!

Im Pass steht aber nur der Name und nicht "Herr" oder "Frau" - wenn dann höchsten männlich oder weiblich.