Flugbuchung und ESTA für USA vor der Hochzeit (inkl. Namensänderung) und Reise mit altem Pass möglich?

1 Antwort

Freilich kannst Du jetzt schon buchen. Idealerweise auf den neuen Namen. Dazu braucht es den neuen Pass doch nicht! Passnr werden bei Flugbuchungen üblicherweise nicht abgefragt. Die ESTA machst Du, wenn der neue Pass da ist.

Oder alles beim Alten belassen. Bis auf die Hochzeit. 😀 Und mit den alten Dokumenten reisen.

tauss  21.03.2018, 10:22

Genau das ist die Quintessenz meiner Empfehlung: Mit dem alten Dokument reisen, wenn es lange genug gültig ist.