Ist Goldschmuck aus Mexiko wertvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das übers Internet zu beurteilen ist auch für seriöse Fachleute gewiss nicht möglich. Auch schilderst Du nicht, wie der Ring aussieht, was er kostete, wie er in den Besitz Deiner Mutter kam, wie der Verkäufer ihn deklariert hat etc. pp., was mich persönlich stutzig macht. Jede Antwort wäre reinste Mutmaßung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass man sich auch auf den individuellen Wert stützen kann! Ist doch eine tolle Erinnerung, die man sich nicht kaputt machen sollte, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mexico ist eher für Silber bekannt, aber es gibt auch größere Goldvorkommen. Ob nun gerade dieser Ring echt ist oder nicht solltest du vieleicht jemanden fragen, der den Ring anfassen und ansehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?