Ist Goldschmuck aus Mexiko wertvoll?

1 Antwort

Das übers Internet zu beurteilen ist auch für seriöse Fachleute gewiss nicht möglich. Auch schilderst Du nicht, wie der Ring aussieht, was er kostete, wie er in den Besitz Deiner Mutter kam, wie der Verkäufer ihn deklariert hat etc. pp., was mich persönlich stutzig macht. Jede Antwort wäre reinste Mutmaßung.

Wie viel Geld / Dollar sollte man in die USA mitnehmen wenn man für 3 wochen Freunde besuchen will?

Wie viel Geld / Dollar sollte man in die USA mitnehmen wenn man für 3 wochen Freunde besuchen will? Gibt es ein muss wie viel Geld man mindestens dabei haben muss wenn man über KEINE Kredit karte verfügt?

...zur Frage

Mitnahme von Schmuck nach Spanien

Hallo,

wir fahren nach Mallorca. In dieser Zeit haben Eltern Hochzeitstag. Kann ich Schmuck, den ich verschenken möchte, einfach so aus Deutschland ausführen.

Ich habe mal gelesen Wertsachen die innerhalb der EU erworben wurden und darauf bereits Steuern gezahlt wurden können ausgeführt werden.

Gruß S.

...zur Frage

Wo kann man in Europa günstig Brillantenschmuck kaufen? Antwerpen? Steueroasen?

Denke daran, mir richtig schöne Stücke zuzulegen. Wer weiß, wo ich das in Europa am günstigsten kann? In Antwerpen? In Steueroasen?

...zur Frage

In Estland soll es schöne, traditionelle Kurorte geben, wer empfiehlt mir einen, gerne am Meer?

Wir überlegen schon länger der Mutter mal einen Kuraufenthalt zu spendieren. Jetzt habe ich gehört, in Estland soll es schöne Kurorte geben, die auch eine lange Tradition haben. Kennt ihr einen schönen Kurort, vielleicht sogar am Meer, den ihr empfehlen könnt? Wie ist denn die Verständigung vor Ort - meine Mutter kann ein paar Brocken englisch - würde das reichen?

...zur Frage

Gibt es heute noch Goldschürfer am Klondike? Selbst schürfen möglich?

Kann man heute noch am Klondike Gold schürfen? Welche Art von Genehmigung braucht man gegebenenfalls? Kann man das auf eigene Faust machen? Oder sollte man sich einer Gruppe anschließen? Ist das überhaupt ernst zu nehmen oder eher was für verrückte Touris? Danke für Tipps!

...zur Frage

Kann man in Ägypten günstig Goldschmuck kaufen?

Kann man in Ägypten günstig Goldschmuck kaufen? Wo kauft man am Besten und was muss man dabei beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?