Wie sind die Ausfuhrbestimmungen für Schmuck aus Dubai?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Produkte Du in welchem Wert aus einem Land ausführst, ist nicht relevant. Denn damit unterstützt Du ja deren Wirtschaft. Maßgebend sind die Zolleinfuhrbestimmungen von Deutschland, wenn Du wieder einreist. Flug- und Seereisende dürfen demnach bis zu 430 Euro "andere Waren" einführen. Bring auf jeden Fall einen Kaufbeleg mit, da ansonsten der Warenwert durch den Zoll geschätzt wird. Bei der Rückreise musst Du auf jeden Fall die zu verzollende Ware mündlich anmelden. Wenn Du weitere Fragen hast, dann ruf doch einfach beim Zoll an. Die Rufnummer für Privatpersonen lautet: 0351-44834-510

Beach-Party in Dubai?

Hallo zusammen

Wir fliegen im März wieder für ein paar Tage nach Dubai und suchen für einen Abend noch eine Beach-Party. Kennt jemand von Euch einen netten Ort und kann uns den empfehlen?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruss, Bieneee

...zur Frage

Werden Rundflüge über Venedig angeboten und wo kann man solche Ausflüge buchen?

Habt ihr schon einen Rundflug über Venedig unternommen? Welcher Veranstalter bietet das an? Sind solche Flüge sehr teuer? Darf man auch uneingeschränkt fotografieren und filmen dabei? Wer hat die Informationen und teilt sie mit mir? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

gold online direkt aus Dubai kaufen zum aktuellen Tagespreis

Hallo an Alle ! Habe gehört das man in Dubai sehr güstig Gold/ Schmuck zum Tagespreis einkaufen kann leider kann ich mir eine Reise nach Dubai nicht leisten darum meine Frage kann man auch online Schmuck aus Dubai kaufen wenn ja wo ??? Habe schon mal im Internet geschaut aber irgentwie nicht das gefunden was ich suche hat jemand vielleicht eine Adresse oder wohnt vielleicht jemand in Dubei der mir eine z.b. eine Königskette Per Vorkasse schicken würde??? Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Wie viel Geld sollte man mindestens für eine Woche Dubai einplanen?

Wie günstig kann man eine entspannte Woche in Dubai verbringen? Was ist so üblich, was man einplanen sollte?

...zur Frage

Dubai Urlaub unter 21 Jahren?

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Urlaub in Dubai oder allgemein in den VAE. Und zwar habe ich schon im Netz mehrfach gelesen das man in den VAE erst mit 21 Jahren volljährig ist. Genau sicher waren sich die Leute da auch nicht. Nun darf man wenn man in Deutschland volljährig ist alleine in den VAE Urlaub machen? Wie sieht das mit der Einreise aus? Darf ich dort überhaupt alleine ein Hotel buchen? Wenn nicht, muss ich dann in Begleitung der Eltern sein oder reicht da auch z. B ein Bekannter oder Verwandter der über 21 ist? Gruß

...zur Frage

Lohnt sich die Buchung eines Flughafentransfers in Dubai?

Für einen Zwischenstopp in Dubai habe ich ein Hotel dort gebucht. Mir wurde auch der Flughafentransfer dazu angeboten. Lohnt sich die Buchung, oder kann man auch günstig mit Bus, Bahn oder Taxi in die Stadt kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?