Alkohol (Tequila) Mitnahme von Mexiko über USA nach Deutschland - wie auf zwei Personen verteilen?

4 Antworten

Ihr könnt auch 4 Flaschen kaufen, eine komplett leer trinken und aus einer noch 0,1 Liter. und dann aus der angefangenen Flasche 0,3 Liter in die leere umfüllen. Dann hat jeder 2 Flaschen mit insgesamt 1Liter. oder ihr kauft einfach 2 1Liter Flaschen.

Also ich würde da jetzt nicht so einen Aufwand betreiben. nehmt Flaschen mit und meldet es beim deutschen Zoll an und gut, wenn es minimal über der Grenze ist, werdet ihr schon nicht viel nach Zahlen müssen und ja es muss schon erkenntlich sein, was sich in den Flaschen befindet.

und kurz vor dem Flug würde ich persönlich nicht so viel Alkohol trinken.

Denn Aufwand würd ich auch nicht betreiben nehmt einfach beide eine 1 Liter Flasche die auch gekennzeichnet ist das es ein Tequila ist nicht in irgendwelche Flaschen einfüllen..

Was möchtest Du wissen?