Freund überraschen mit Kurztrip, wohin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bei euch nicht rund lief und er abschalten soll, dann würde ich ein Wellnesswochenende einlegen. Am besten bei euch in der Nähe, damit die Anreise nicht so stresst. Das wird euch beiden gut tun. Falls ihr aber fahren wollt und euch die Anreise schon Vorfreude bereiten soll - dann - ja dann - fahrt ihr ins Rogner Bad Blumau - die Hundertwassertherme in der Steiermark. Nach dem Motto: "Alles was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere, und alles was wir für andere tun, tun wir auch für uns selbst." (Thich Nhat Hanh) http://blumau.com/thermen-wellness-hotel-steiermark-thermenhotel-wellnesshotel-oesterreich-wellnessurlaub.html

Hallo, informier dich doch mal bei einem lokalen Anbieter für Busreisen. Die bieten oft Wochenendtrips in Städte an für wenig Geld. Schön wäre natürlich Paris, aber den Tipp mit Wien kann ich auch nur bestätigen.

Wie sieht es denn mit den Interessen aus? Da wäre evt. Innsbruck oder Salzburg für einen Kurztrip ins Ausland gut gelegen und relativ günstig - Du schreibst ja nicht, ob die Uebernachtungspreise in den €250.-- inklusive gerechnet sind. Schön wäre auch irgendwo im Tirol und die Seele baumeln lassen.

Wohin fährt ein verliebtes Paar über das Wochenende am Valentinstag?

Ich würde meine Frau gerne mit einer kleinen Reise zum Valentinstag überraschen. Wir wollen von Köln aus los und mit dem Auto fahren. Habt ihr eine gute Adresse oder eine Idee für mich, wie ich das Wochenende gestalten könnte? Wo verbringt ein verliebtes Paar den Valentinstag am besten?

...zur Frage

Kurzausflug nach Nijmegen was kann man erleben?

Tachchen,

auf meinem Wochenendtrip zu Pfingsten möchte ich auch einen Abstecher nach Holland machen. Ich habe mir überlegt nach Nijmegen zu fahren, weil das ja die älteste Stadt Hollands ist. Habt Ihr Vorschläge, was ich dort tolles besichtigen kann?

...zur Frage

Eine Woche Neuseeland - wohin?

Welche Gegend sollte ich mir in Neuseeland unbedingt anschauen, wenn ich nur eine Woche Zeit habe? Denke über einen Abstecher von Australien aus nach… Oder lohnt sich das für die kurze Zeit gar nicht? Was meint ihr?

...zur Frage

Ausflugsziele um den Gardasee

Da ich dieses Jahr (wahrscheinlich Ende September) noch an den Gardasee fahren möchte, wollte ich mal wissen ob Ihr noch ein paar schöne Ausflugsziele habt, die in der Nähe vom Gardasee liegen? Ich war schon in Verona, da war es auch sehr schön. Ich suche aber noch andere schöne Fleckchen. Wisst Ihr vielleicht was sehenswertes und nicht so überlaufenes?

...zur Frage

Was meint ihr - ein Kurztripp nach Venedig - wegen des Karnevals - lohnt sich das?

Wer war schon beim Karneval in Venedig und kann mir sagen, ob sich ein Kurztripp für ein verlängertes Wochenende lohnt? Bekommt man eine bezahlbare Unterkunft, oder kann man das gleich vergessen? Sollte man organisiert fahren oder kann man sich einfach so ins Getümmel stürzen? Was meint ihr - wozu würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Lohnt sich Neapel für einen Kurztrip?

Ich habe günstige Flüge nach Neapel gefunden. War schon jemand dort und kann mir sagen, ob sich die Stadt für einen Kurtrip lohnt? Der Ruf der Stadt ist ja nicht so gut, daher meine Bedenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?