Überraschungswochenende - Wohin?

2 Antworten

Wie wäre es mit dem Wellness-Hotel Waldhof am Fuschlsee am Eingang der Alpen. Da habt ihr Wasser, die Berge - und ein Ausflug ins bezaubernde Salzburg ist durchaus auch romantisch.

Österreich ist doch gut - da gibt es ein tolles Wellnesshotel - das liebes Rot-Flüh - das hat 5 Sterne und lässt wirklich keine Wünsche offen - ich habe meiner Schwester mal ein Wochenende in dem Hotel geschenkt und sie war absolut begeistert! schau mal unter: www.rotflueh.com

 - (Kurztrip, Wochenendtrip, Städteurlaub)