Überraschungswochenende - Wohin?

2 Antworten

Wie wäre es mit dem Wellness-Hotel Waldhof am Fuschlsee am Eingang der Alpen. Da habt ihr Wasser, die Berge - und ein Ausflug ins bezaubernde Salzburg ist durchaus auch romantisch.

http://www.youtube.com/watch?v=zMenaqzaImU

Österreich ist doch gut - da gibt es ein tolles Wellnesshotel - das liebes Rot-Flüh - das hat 5 Sterne und lässt wirklich keine Wünsche offen - ich habe meiner Schwester mal ein Wochenende in dem Hotel geschenkt und sie war absolut begeistert! schau mal unter: www.rotflueh.com

 - (Kurztrip, Wochenendtrip, Städteurlaub)

Romantisches Liebeswochenende im Umkreis von 100 km ab München - wer hat eine Idee?

Meine beste Freundin will ihren Mann zum Hochzeitstag überraschen - mit einem romantischen Liebeswochenende. Da mir spontan überhaupt nichts Vernünftiges einfällt, wollte ich euch einmal um einige Anregungen bitten. Es soll nicht viel weiter als 100 km von München entfernt sein und natürlich sehr romantisch und etwas Besonderes. Ein kleines Hotel oder ein Schloss oder was auch immer für Verliebte eben so passt. Fällt euch dazu etwas ein?

...zur Frage

Uriges und romantisches Hotel in Innsbruck?

Meine Eltern wollen auf Ihrer Reise einen Halt in Innsbruck machen und möchten gerne in einem kleinen romantischen und urigen Hotel unterkommen. Eine Pension wäre auch gut. Habt Ihr vielleicht einen Tipp?

...zur Frage

2 Tage versehentlich über 90 Tage ESTA gebucht, wohin zwischenzeitlich ausreisen

Hallo zusammen,

ich habe meinen Hin-und Rückflug (07.01.-08.04.) in die USA gebucht und mein ESTA Antrag ist auch noch gültig. Im nachhinein beim nachzählen der Tage habe ich aber festgestellt, dass ich insgesamt 92 Tage in den Staaten gebucht habe also über die 90 Tage ESTA komme. Ein umbuchen des Fluges ist nicht möglich. Ein one-way Ticket paar Tage früher (damit ich unter den 90 Tagen bin) kostet genauso viel wie ich jetzt für die insgesamt 3 Flüge zahle. Meine Überlegung ist zwischenzeitlich eine Woche spontan nach Kolumbien zu reisen (um die 90 Tage zu unterbrechen) und dann meine Reiseroute in den Staaten fortzusetzen.

Und jetzt zu meinen Fragen:

• Wollen die Officer bei meiner Einreise das Rückflugticket sehen? • Wenn ja lassen die mich mit dem ESTA überhaupt rein, wenn die sehen, dass ich 92 Tage Aufenthalt gebucht habe. • Zählt Kolumbien überhaupt als Ausreise um die 90 Tage zu unterbrechen? • Reicht es aus, wenn ich die einwöchige Reise erst in den Staaten buche oder wäre es besser, dem Officer bei der Einreise zu zeigen, dass ich zwischenzeitlich ausreise. • Hat jemand einen Vorschlag wohin ich anderweitig zwischenzeitlich noch ausreisen könnte? Mexico, Kanada und Karibik zählt ja nicht.

Vielen lieben Dank vorab für die Rückmeldungen. Vielleicht noch hilfreich, ein richtiges Visum wollte ich nicht, da ich nur bisschen reise und Sprachkurse mit nicht mehr wie 18 Std. die Woche besuche. Das Visum ist mir auch zu teuer wegen den zwei Tagen. Da investiere ich das Geld lieber und fliege zwischenzeitlich woanders hin :-).

...zur Frage

Kurztrip nach Bratislava?

Hallo ihr Lieben! Ich würde meinen Freund zu unserem Jahrestag gerne mit einem Wochenend-Ausflug nach Bratislava überraschen. Wir kommen aus Wien und ich frage mich gerade, welche Art der Anreise da am besten wäre? Flugzeug zahlt sich bei der kurzen Reisedauer ja wahrscheinlich nicht aus, oder? Und im Bezug auf die Bahn: Gibt es da nicht immer wieder spezielle Angebote? TwinCity Liner wäre auch eine Option, ich stelle mir das irgendwie auch recht cool vor, mal mit dem Schiff zu fahren. Hat das jemand schon mal gemacht? Und habt ihr sonst irgendwelche Tipps für Bratislava?

...zur Frage

Suche reiseziel für wochenendtrip

Hallo,

ich möchte gern übers We mit meinem Freund weg , wollten eig an den Bodensee aber da ist alles ausgebucht , wegen einer Messe .

Habt Ihr mir n nettes Ziel ca 2 Std von stuttgart entfernt , an einem see ?

wollten uns in ein Hotel einquatieren , also mit guten tips nur her damit .

Dank euch mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?