Überraschungswochenende - Wohin?

2 Antworten

Wie wäre es mit dem Wellness-Hotel Waldhof am Fuschlsee am Eingang der Alpen. Da habt ihr Wasser, die Berge - und ein Ausflug ins bezaubernde Salzburg ist durchaus auch romantisch.

http://www.youtube.com/watch?v=zMenaqzaImU

Österreich ist doch gut - da gibt es ein tolles Wellnesshotel - das liebes Rot-Flüh - das hat 5 Sterne und lässt wirklich keine Wünsche offen - ich habe meiner Schwester mal ein Wochenende in dem Hotel geschenkt und sie war absolut begeistert! schau mal unter: www.rotflueh.com

 - (Kurztrip, Wochenendtrip, Städteurlaub)

Wenn Du auch die Nordsee in Betracht ziehst, kann ich dir seh die Ostsee bei Warnemünde/Rostock ans Herz legen.

www.hohe-duene.de

Ein sehr schönes Haus das sein Geld wirklich wert ist. Spreche aus eigener Erfahrung.

Also, der Freund meiner besten freundin hat sie kürzlich mit einem Wochenende in Amsterdam überrascht. Wir waren alle ganz neidisch - allerdings müsstest Du da fliegen. ansonsten: Von München aus kommst Du doch auch super an den Gardasee. Sofern Du nicht auf den Campingplatz willst, gibt es da auch echt nette Pensionen. Oder aber ihr fahrt gleich zu Romeo und Julia nach Verona weiter, ist ein sehr schöner Ort!!

Von München aus ist man im nu im schönen Engadin, wo es neben viel Pomp auch die urchigen authentischen Gasthäuser gibt. Wer die imposante Kraft der Natur der gestylten Wellnessoase vorzieht, dem kann ich das Hotel Lej da Staz (http://www.lejdastaz.ch/hotel-restorant-staz.html) bestens empfehlen.

Was möchtest Du wissen?