Ausflugsziel gesucht - wer hat einen guten Tipp für einen Muttertagsausflug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Mutter ein bisschen technikbegeistert ist, wie wäre es dann mit einem Muttertagsausflug ins Mercedes-Benz Museum? Da seid ihr wetterunabhängig braucht auch nicht zu kochen: "Der kommende Sonntag steht im Mercedes-Benz Museum ganz im Zeichen des Muttertags: Von 10.00 bis 14.30 Uhr kann beim Spargelbrunch nach Herzenslust geschlemmt werden, während zu Hause die Küche kalt bleibt." Hier kannst du mal schauen, ob das was für euch wäre: http://www.mercedes-benz-classic.com/content/classic/mpc/mpc_classic_website/de/mpc_home/mbc/home/museum/visitor-information.0001.html#_int_mbc:home:module-teaser:visitor-information

Ich habe mir überlegt bei uns um die Ecke zur Landesgartenschau zu gehen. Das sollte es in jedem Bundesland geben und ist bestimmt für viele Mütter genau das Richtige! Also einfach mal bei google Landesgartenschau + passendes Bundesland eingeben!

schön ist auch tübingen und umgebung...bei schönem wetter kann man stocherkahnfahren :-) wobei, kennt ihr vielleicht schon alles, wenn ihr aus stuggi kommt. aber so burgen wie hohenneuffen, hohenzollern etc. sind ja auch ganz nett. oder bodensee.

Was möchtest Du wissen?