Hallo Martinamaus,

schau doch mal bei www.banloo.de. Das ist ein Verzeichnis von Ausflugszielen, die man nach Region/Ort und nach Kategorien durchsuchen kann. Da kannst Du dann Stuttgart bzw. die Postleitzahl eingeben, einen Umkreis, den Du fahren würdest und dann in den Kategorien diejenigen auswählen, die in Frage kommen (Zoo, Tierpark, Freizeitpark, Museum, ...). Und dann kriegst Du alles angezeigt was es gibt. Die haben dort schon über 24.000 Ziele drin deutschlandweit. Da findet jeder was und ich finds echt super!

Meine Mutter würde sich beispielsweise auch für Museen interessieren und da es so viele verschiedene gibt, findet sich sicherlich auch ein Museum, was jeden in Eurer Familie interessiert. Oder Du suchst nach was, was DICH interessiert und schaust dann ob was dabei ist, was auch für Deinen Mutter interesasnt ist. Dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Kannst ja mal berichten, was Ihr dann letztendlich gemacht habt!

Gruß

James

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.